Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der HD ist wirklich nur auf Trockenen harten Untergrund besser als MM.Kann ein Hans Dampf dem magic Mary in dieser Jahreszeit das Wasser reichen? Bin am überlegen Hans Dampf lieber vorne drauf und hinten vlt Rock razor oder hans Dampf weil magic Mary rollt mir zu schlecht iwie
Cheers Jonas
Guter link danke!Der HD ist wirklich nur auf Trockenen harten Untergrund besser als MM.
HD TSC SS 41,8 Watt http://www.bike-magazin.de/test_technik/bike_wissen/rollwiderstand-von-reifen/a14795.html.
MM TSC SS 43 Watt (Stammt aus einer Mountainbike Bravo)
Alternativ gäbe es noch NN2015, TK2,2, DHR2,3, alle Relativ gut Rollend Reifen.

Wozu braucht man so viel Stollen/Profil wenns trocken ist?
Mehr und kürzer anstatt wenige und länger. Aber ich glaube er wollte darauf hinaus wieso man überhaupt so grobe Reifen benötigt.Je trockener, desto mehr Stollen 'braucht' es - je weicher, desto weniger.

eben versucht den Rock Razor 2.35 Snakeskin PS auf meine Deetraks aufzuziehen
Leider hat es nicht geklappt. Hab es auch genauso versucht aufs Felgenhorn zu ziehen.Vielleicht reicht es wenn du den Reifen auf der Seite wo er nicht im Felgenhorn sitzt mit der Hand so straff wie möglich an das Felgenhorn ranziehst und dann nachpumpen,bei mir war auch ein Reifen widerspenstig und mit Easyfit (oder Spüli) den Reifen versucht so straff es ging Richtung Felgenhorn zu ziehen und dann schnell ein paar feste Hübe mit der Standpumpe und schon ging der Reifen sauber rauf.
Klappt aber auch nicht immer.
Der HD ist nicht unbrauchbar,die MM macht sich bei solche Verhältnissen einfach besser.
...
Der HD ist wirklich nur auf Trockenen harten Untergrund besser als MM.
HD TSC SS 41,8 Watt http://www.bike-magazin.de/test_technik/bike_wissen/rollwiderstand-von-reifen/a14795.html.
MM TSC SS 43 Watt (Stammt aus einer Mountainbike Bravo)
Alternativ gäbe es noch NN2015, TK2,2, DHR2,3, alle Relativ gut Rollend Reifen.
Je trockener, desto mehr Stollen 'braucht' es - je weicher, desto weniger.
Kein Felgenband drin... sind Tubeless Felgen@dragonjackson Kannst evtl. eine Lage Felgenband rausnehmen?
Der DHR2 2.3 60a rollt schon etwas schwerer.Spielt der DHR2 wirklich in einer Klasse mit den anderen beiden Kandidaten was den Rollwiderstand betrifft? Falls ja könnte es mein nächster Hinterradreifen für ein eher tourenorientiertes Enduro sein.
Reifen mit Schlauch montieren, über Nacht stehen lassen, Schlauch raus, dann tubeless montieren!Kein Felgenband drin... sind Tubeless Felgen
Falls es unterging im Edit.
Haltet ihr die von mir angedachte Kombi für zu unterschiedlich?
VR klebrig + verstärkte Karkasse; HR dünn und leicht (hätte gern viel Volumen am HR, da HT)