MIST!Die Laufräder (bzw. Naben) passen schon mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIST!Die Laufräder (bzw. Naben) passen schon mal nicht.
Die Laufräder (bzw. Naben) passen schon mal nicht.

und da soll das Bucksaw, im Vergleich zu einem AM / Enduro sich nicht grade positive im Federhaltung zeigen.

Das ist aber auch ein eigenes Thema bei Fatbikes dass man auch bereits bei der Bluto sieht.
Da die Reifen bereits den sensiblen hochfrequenten Part übernehmen macht es wenig Sinn
eine normale MTB Federungseinstellung zu übernehmen und dafür mit höherem Luftdruck
in den Reifen zu fahren, damit noch ein wenig Fahrbahnrückmeldung kommt.
Für ein normales MTB wäre eine sinnvolle Bluto Einstellung vielleicht gerade noch im Dirt
Bereich vorstellbar.
Man wird also ein Fatfully mit einer, für normale Verhältnisse, eher bescheuerten
Federungseinstellung fahren wollen.
SAG wird überbewertet![]()
Ist aber noch nicht so alt, US custom Ausstellung vom letzten Jahr wenn ich mich recht erinnereDa hast du jetzt aber ganz tief gewühlt

Fullys sind viel zu schwer und braucht keiner ..Gibt´s bei irgendwem News, vielleicht schon ein Fat Fanes oder Maxx? Salsa gibt es ja jetzt einige hier, Turner zumindest eines...

eine höhere Trittfrequenz geht auch mit Ovalen Kettenblättern ganz gut beim nur frontgefederten Fatty...Also redaktionelle Testberichte habe ich nicht gemeint, aber mich vielleicht unklar ausgedrückt. Es interessiert mich, was Fatfully-Fahrer so an Eindrücken gewonnen haben.
Mein Bucksaw hat mir gezeigt, dass Fatbiken angenehm bei hoher Trittfrequenz funzt, was mir bei Starrfatbikes nicht gelungen ist. Es ist außerdem ein feines Touren- und Trailbike, auf dem man weniger ermüdet - wie auch @Vighor sagt.
Ist halt nicht zwingend, dass die sonstigen Fatfully-Fahrer die gleichen Erfahrungen gemacht haben bzw andere Modelle im Einsatz haben.
Habe jetzt mal blutomässigen Minimal SAG eingestellt und werde jetzt
versuchen ob Fully irgendwie besser ist.