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So, ich mach jetzt auch mal einen Umbauthread auf.
Wird nicht High-End, sondern eher preiswert. Ich hoffe das ist hier nicht unerwünscht
Ich habe mir ein gebrauchtes Cube AMS 29 (2012) gekauft, also das erste 29er Fully von Cube.
3 Jahre nach Erscheinen sieht das schwarz-weiße Design fast schon Youngtimer-mäßig aus finde ich...
Es ist momentan noch im Serienzustand (siehe PDF). Leider ist nur ein SLX-Schaltwerk dran, hat der Radladen damals scheinbar umgebaut... eigentlich hatte das Modell ja ein XT. Ich lass das erstmal dran, und tausch es irgendwann vielleicht gegen ein XT oder SLX Shadow Plus aus.
Habt Ihr Tipps zum Herrichten für mich?
Ich hab schon folgende Neu-Teile hier, aber noch rücksendefähig und noch nicht verbaut:
Die Hayes Stroker Ryde find ich jetzt erstmal gar nicht schlecht. Habe aber schon neue Beläge (Nukeproof Organic) und Scheiben (Avid Clean Sweep G2) geordert bei CRC...
Freu mich auf Eure Tipps und Meinungen!
Wird nicht High-End, sondern eher preiswert. Ich hoffe das ist hier nicht unerwünscht
Ich habe mir ein gebrauchtes Cube AMS 29 (2012) gekauft, also das erste 29er Fully von Cube.
3 Jahre nach Erscheinen sieht das schwarz-weiße Design fast schon Youngtimer-mäßig aus finde ich...
Es ist momentan noch im Serienzustand (siehe PDF). Leider ist nur ein SLX-Schaltwerk dran, hat der Radladen damals scheinbar umgebaut... eigentlich hatte das Modell ja ein XT. Ich lass das erstmal dran, und tausch es irgendwann vielleicht gegen ein XT oder SLX Shadow Plus aus.
Habt Ihr Tipps zum Herrichten für mich?
Ich hab schon folgende Neu-Teile hier, aber noch rücksendefähig und noch nicht verbaut:
- Continental X-King Racesport 29x2,4
- schwarz-weißer Cube-Sattel
- rote ODI-Vans-Griffe
- rote Cube-Flasche
- weiße Exustar-Flatpedale (vom alten Rad)
Die Hayes Stroker Ryde find ich jetzt erstmal gar nicht schlecht. Habe aber schon neue Beläge (Nukeproof Organic) und Scheiben (Avid Clean Sweep G2) geordert bei CRC...
Freu mich auf Eure Tipps und Meinungen!