Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem kann man es auch kaufen
wer hat schon Lust Jahrelang über jedes noch so unwichtige Detail eines Rahmens zu Diskutieren und am Ende steht noch nicht mal die Finanzierung der Werkzeuge.
aber btt: schönes scout, was wiegt es denn?
edit: bezieht sich auf den post von kassenwart
Mittlerweile schon gefahren?
@Downhillsocke: zufrieden mit den onzas? ich fahre ibex vorn/canis hinten und kann bisher nichts beanstanden. grippt vorn, rollt hinten, wie es sein soll.
geiles Moped, ich würde bei nahezu gleicher Körpergröße ja eher zum "M" greifen. Hast du eher lange Beine, oder eher nen langen Oberkörper?..
Es handelt sich um den L-Rahmen, der mir mit 178cm hervorragend passt. Montiert ist ein 35mm Vorbau und die Revelation hat 140mm - beides sicherlich auch Gründe, warum das Bike abgeht wie ein gocart.
geiles Moped, ich würde bei nahezu gleicher Körpergröße ja eher zum "M" greifen. Hast du eher lange Beine, oder eher nen langen Oberkörper?
weil gar so schön passt:
Hab den ersten Ritt auf der Transe hinter mir und bin schwer begeistert!
Für mich ist es das erste Waggon Wheeler-Bike und bis vor kurzem war ich den Bikes seeeehhhr sekeptisch gegenüber. Kommt vielleicht auch daher, dass ich das erste Mal TwentyNine vor 5 Jahren gefahren bin und da waren die Dinger einfach nur lang und hatten weiche Laufräder.
Aber meine Herren - was hat sich in der Zeit verändert!! Ich kann mich nur an ein bike erinnern (Santa Cruz Blur LT) von dem ich änlich begeistert abgestiegen bin. Das Ding macht einfach nur Spaß - Driften, Bunny Hop oder kurzer Manual - macht man mal so nebenbei weils grad so passt. Gleichzeitig war ich gefühlt auf dem Trail schneller und sicherer unterwegs als auf meinem 26 Hardtail (Ragley Marley - und das Bike ist auch schon richtig gut).
Wie gesagt, sind die ersten Eindrücke nach einer schnellen 90min Runde.
Hier mal der Aufbau:
Es handelt sich um den L-Rahmen, der mir mit 178cm hervorragend passt. Montiert ist ein 35mm Vorbau und die Revelation hat 140mm - beides sicherlich auch Gründe, warum das Bike abgeht wie ein gocart.
Jeder hat eben so seine Vorstellungen von seinem Bike. Für mich sind bei dem Bike Gruppe, Stütze und Laufradgröße schon mal Neuland.
Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie würdest du das Bike aufbauen?
Anbei mein Patrol mit echten 13,4 kg (inkl. Schutzblech, Schutzfolien und Quad-Lock Halter):
Anhang anzeigen 371278 Anhang anzeigen 371279
Da hast du Recht. Eben diese Vorstellung ist zum Glück immer unterschiedlich. Nervt so schon ab und an dass an jedem Bike eine Pike dran ist. Habe bei deinem Bild auch ehrlich gesagt nur drauf gewartet bis jemand fragt ...... "Wieso denn keine Pike?".
Bin großer Chromag und Hope Fan. Gruppe hast du X1 dran sehe ich dass auf dem Bild richtig? Kann man auf jeden Fall so lassen. War bisher nur 10x unterwegs aber dann immer SRAM. Shimano werde ich nicht mehr warm mit.