WTF ich hab im Feb. Bestellt :/
okay, habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt! Ich habe an dem Freitag an dem die Page online ging gegen 2030 bestellt! War glaub der 30.01.2015...
Bike ist heute gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF ich hab im Feb. Bestellt :/
Huiii ok ^^ dankeokay, habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt! Ich habe an dem Freitag an dem die Page online ging gegen 2030 bestellt! War glaub der 30.01.2015...
Bike ist heute gekommen![]()
Frage hast du absichtlich den remothebel rechts oben montiert?
Nein, wurde so ausgeliefert, also war schon so am Lenker verbaut. Werde vielleicht mal schaun ob sich links, unten realisieren lässt.Frage hast du absichtlich den remothebel rechts oben montiert?
Laut Foto auf Webseite ist es links unten was wesentlich besser aussieht. Kannst du das mal checken ob es geht? DankeNein, wurde so ausgeliefert, also war schon so am Lenker verbaut. Werde vielleicht mal schaun ob sich links, unten realisieren lässt.
Ja, habe ich gerade gemacht. Es können einfach die Befestigungsklemmen getauscht werden. Da die Guide R ist im Aubau komplett symmetrisch designed ist, können die Positionen (Bremsfunktionen wie beim Motorrad -->> Vorderradbremse rechts) auch ohne jegliche Arbeiten wie Leitungsvertauschung/Entlüftung vorgenommen werden, sofern das gewünscht ist.Laut Foto auf Webseite ist es links unten was wesentlich besser aussieht. Kannst du das mal checken ob es geht? Danke
Na super grrrr.... Ich schicke gleich ein mail.Moin,
das fand ich auch etwas schade. Hätte man auch in der Kaufabfrage lösen können, damit nicht zu viel selbst angeschraubt werden muss...
So wie ich es sehe ist es möglich nach links unten zu montieren, was wesentlich bedienerfreundlich ist. Allerdings müssen dafür die Bremshebel samt Leitungen getauscht werden, wenn ich es richtig sehe!? Ist mir momentan aber eigentlich etwas viel Aufwand:/
Ich schätze den Arbeitsaufwand selbst für jemanden mit zwei linken Händen auf 1-2 Minuten. Ich überlege gerade ein how-to-clip zu drehen wenn ich das jetzt ändere...

Zum Thema Folien:
Chris (YT Industries)
23. März, 16:24
Hallo Peter,
ja das Unterrohr ist mit einer Schutzfolie versehen, auch diverse andere Stellen sind damit versehen, wie z.B am Steuerrohr wo die Züge entlang gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
best regards,
Chris
Bestellt ein AL1
Ja bitte gib bescheid was sie dazu sagen. DankeNette Information. Auf meinem AL 1 ist an keiner Stelle Folie drauf... Wie weiter oben aber auch schon gesagt wurde ist die werkseitige Folierung wohl nur bei den Carbon Rahmen vorgesehen. Ich werde da bei YT nochmal rückfragen!
Habe gerade Antwort bekommen... wie gedacht. Nur die Carbon Capras werden mit Schutzfolie ausgeliefert! Schade eigentlich...Ja bitte gib bescheid was sie dazu sagen. Danke