FlyingLizard
Trailsüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Latsch ist einem die Kettenstrebe gebrochen und ich glaub er is auch nicht ganz heil geblieben.Anhang anzeigen 376493 Leider nur Handypic.
YT Capra Comp1
Ich hoffe die Kettenstrebe war nicht der Ausgangspunkt des Übels ?In Latsch ist einem die Kettenstrebe gebrochen und ich glaub er is auch nicht ganz heil geblieben.

Das weiß ich leider nicht. Ich drücke dir die Daumen das deine hält. Am besten gut abkleben mit Slapper Tape um die Strebe vor Steinschlägen zu schützen. Der Nachteil is das man dann nicht mehr auf Risse kontrollieren kann. Vielleicht einer aus Neopren?!
Ich hoffe die Kettenstrebe war nicht der Ausgangspunkt des Übels ?![]()
Aber gefällt mir auch sehr gut das Bike! 
schönes Rad... schwachsinns Foto.

Es war gleichermaßen ein gleich Dichtigkeitstest, aber ich frage mich was du damit meinst?schönes Rad... schwachsinns Foto.![]()
ich sammel BeiträgeDas wär auch in einem Post gegangen oder?![]()

Da hast du natürlich völlig recht, genau das war es. Aber abgesehen von jedem "Gekünstel" bin ich eher der Fan des Fahrens, daher gibt es davon weniger Fotos.es geht mir um übertrieben gekünzelte outdoor fotos... wie gesagt das Rad ist TOP genau so TOP wie das vom MaV3RiX![]()