Crimson_
Laktatfetischist
Schon der größere Teil, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VOn dem habbich ne XTR Kurbel gekauft. Das muss in Sundern mich dann auch schnell machenStraßentraining mit dem MTB macht doch nur der Peter H. so schnell![]()
Wie fällt die Vorbelastung bei dir aus in etwa, wenn ich fragen darf?Gleich dann noch kurz Vorbelastung. Hoffentlich läuft die schlecht, damit das Rennen dann gut läuft^^
Fahre ca. Ne Stunde nicht mehr. Eher dann Richtung GA. So 2-3 mal kurz antreten Richtung EB aber auf keinen Fall zu lange. Locker ausrollen danach.Wie fällt die Vorbelastung bei dir aus in etwa, wenn ich fragen darf?
Bist du nicht der, der kürzlich erst einen Fahrlehrer hattemoin zusammen. mich hat's vorgestern mit 35 kmh über den lenker gespickt. schön mit dem kopf zuerst... flacher trail ohne besonderes hindernis und muss wohl beim antreten mit dem pedal irgendwo hängen geblieben sein. ging zu schnell. da hab ich jetzt ein paar tage was vonaber wenigstens nix ernsthaft kaputt...
und noch viel schlimmer: es soll das ganze WE regnen und ich will noch 2 lange einheiten vor riva machen![]()
Nee sundern wollte ich net starr fahren. Liegt hier ausgebaut rum und ich wollte sie eigentlich verkaufen. Hab einfach mal oben reingeguckt^^Kurz überlegt 36T Mono zu fahren. Letztes Jahr habe ich auch den 40T Expander in Sundern nicht gebraucht.
Schön wärs
EDITH sagt: Das klingt ja gar nicht gut. Wolltest du in Sundern Starr fahren? Wie ist dir das denn aufgefallen?