CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wie fällt die Vorbelastung bei dir aus in etwa, wenn ich fragen darf?
Fahre ca. Ne Stunde nicht mehr. Eher dann Richtung GA. So 2-3 mal kurz antreten Richtung EB aber auf keinen Fall zu lange. Locker ausrollen danach.

Ob du jetzt ne Vorbelastung fährst oder net musste testen. Manche kommen auch mit Pause am Tag vorher besser klar. Wenn ich Vorbelastung fahre, mache ich den Tag vor der Vorbelastung Pause.Is eher ne individuelle Sache.

moin zusammen. mich hat's vorgestern mit 35 kmh über den lenker gespickt. schön mit dem kopf zuerst... flacher trail ohne besonderes hindernis und muss wohl beim antreten mit dem pedal irgendwo hängen geblieben sein. ging zu schnell. da hab ich jetzt ein paar tage was von :D aber wenigstens nix ernsthaft kaputt...

und noch viel schlimmer: es soll das ganze WE regnen und ich will noch 2 lange einheiten vor riva machen :mad::mad:

Mahlzeit Allerseits :)

moin zusammen. mich hat's vorgestern mit 35 kmh über den lenker gespickt. schön mit dem kopf zuerst... flacher trail ohne besonderes hindernis und muss wohl beim antreten mit dem pedal irgendwo hängen geblieben sein. ging zu schnell. da hab ich jetzt ein paar tage was von :D aber wenigstens nix ernsthaft kaputt...

und noch viel schlimmer: es soll das ganze WE regnen und ich will noch 2 lange einheiten vor riva machen :mad::mad:
Bist du nicht der, der kürzlich erst einen Fahrlehrer hatte :D

...nur gut das nix schlimmeres passiert ist.

Ich denke, es liegt an den sich ständig ändernden Bikes die man benutzt :eek:
...da kann man schonmal mit der Bodenfreiheit am gerade benutztem Rad durcheinander kommen. :)

losjeschickt middem Smardföhn

moin...bin auch gerade an einer antibiotika kur...
wegen meiner zahngeschichte...
aber bis riva solte es gehen...

leider ist mein neues projekt no ned da...

niner go's to riva...

Alter Stampfer:D Hauptsache Grundlage im schnitt bei 300Watt wa:D
Hab gerade mal ne Mail an on one geschrieben. Meine CFK Starrgabel könnte fritte sein. Innendrin hat die einen mittelsteg, da wo der Schaft in die Krone übergeht und da scheinen gut 4mm Fasern rausgebrochen zu sein und daneben zu hängen...

Kurz überlegt 36T Mono zu fahren. Letztes Jahr habe ich auch den 40T Expander in Sundern nicht gebraucht.
Schön wärs ;)

EDITH sagt: Das klingt ja gar nicht gut. Wolltest du in Sundern Starr fahren? Wie ist dir das denn aufgefallen?

34er wird in Sundern auch reichen. Ich brauch da schon eher die Kadenz. Stampfen tu ich nur in der ebene und dann richtig:D

Überlege mir fürn Alfsee nen 38er Mono zuzulegen...das aufs fully und ich kann die Wiesenstücke durchballern. Angeblich sollen ja mehr "Trails" kommen. Wenn die Jungs "Trails" mit "Holperwiesenstück" gleichsetzten wäre das ne option

Kurz überlegt 36T Mono zu fahren. Letztes Jahr habe ich auch den 40T Expander in Sundern nicht gebraucht.
Schön wärs ;)

EDITH sagt: Das klingt ja gar nicht gut. Wolltest du in Sundern Starr fahren? Wie ist dir das denn aufgefallen?
Nee sundern wollte ich net starr fahren. Liegt hier ausgebaut rum und ich wollte sie eigentlich verkaufen. Hab einfach mal oben reingeguckt^^

Zurück