Hallo zusammen!
Hab eben mal den "Cane Creek DB Air Setup-Thread" vom geschätzen Kollegen "hömma" überflogen und dachte mir, genau so etwas könnte den Vivid AIR-Fahrern ebenfalls sehr hilfreich sein... Haben ja doch so einige den Dämpfer im Radel montiert, was man so mitkriegt...
Ich hab das gute Stück im Helius AM und bin aktuell auf der Suche nach "DEM" Setup... Mit meiner jetzigen Einstellung bin ich nur suboptimal zufrieden...
- 87 Kg nackkisch
- MM-Tune
- 200 psi
- SAG fast 40%...
- DS offen
- ESR 3 Klicks von Anschlag "Hase"
- BSR 4 Klicks von Anschlag "Hase"
---> Trotz der 40%SAG nutz ich nich wirklich den gesamten Federweg aus... An Fahrweise und "ordentlichen" Strecken mangelt es nicht, ist alles angemessen bzw vorhanden... An der Zugstufeneinstellung liegt es nicht, oder doch???
Ich wäre ganz dankbar, wenn die Vivid AIR-Fahrer mal ihr Gewicht und ihre Einstellungen in die Runde werfen könnten... Ich denke, da könnte was Produktives bei rumkommen...
Grüße!
Hab eben mal den "Cane Creek DB Air Setup-Thread" vom geschätzen Kollegen "hömma" überflogen und dachte mir, genau so etwas könnte den Vivid AIR-Fahrern ebenfalls sehr hilfreich sein... Haben ja doch so einige den Dämpfer im Radel montiert, was man so mitkriegt...
Ich hab das gute Stück im Helius AM und bin aktuell auf der Suche nach "DEM" Setup... Mit meiner jetzigen Einstellung bin ich nur suboptimal zufrieden...
- 87 Kg nackkisch
- MM-Tune
- 200 psi
- SAG fast 40%...
- DS offen
- ESR 3 Klicks von Anschlag "Hase"
- BSR 4 Klicks von Anschlag "Hase"
---> Trotz der 40%SAG nutz ich nich wirklich den gesamten Federweg aus... An Fahrweise und "ordentlichen" Strecken mangelt es nicht, ist alles angemessen bzw vorhanden... An der Zugstufeneinstellung liegt es nicht, oder doch???
Ich wäre ganz dankbar, wenn die Vivid AIR-Fahrer mal ihr Gewicht und ihre Einstellungen in die Runde werfen könnten... Ich denke, da könnte was Produktives bei rumkommen...
Grüße!