CC-Talk E-T-W-R!

Da war ich mit meiner Stages und der XT Kurbel billiger ;)
Die fuer 690 ist aber nur die RR. Bike und 1x10 wuerde ich mit dem Riesen "Pod" nicht machen.
Aber wenn nur RR will ist das sicher eine Moeglichkeit, aber wenn du auch mal auf dem Bike willst wuerde ich gleich so kaufen, das du immer das gleiche System hast, das die Werte sinnvoll uebertragbar sind.
Aber ja p2m war bei mir auch auf dem Schirm, aber ich bekomme fuer die Stages bessere Preise ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Am Crosser/RR definitiv ein heisser Deal! Aber glaub mir auf Dauer willst du es auch am Wettkampfrad ;) Ging mir nicht anderst.
Am Trainignsrad ist ein guter und richtiger Anfang... aaaaber dann :p

Was ich da wieder für ne Diskussion losgetreten hab:lol:

Zurück zu den wichtigen Sachen. Heute war ich mit kochen dran...Rippchen gabs:daumen:
1822727-et96kfc87hyp-image-large.jpg

Alles klar, lieber wäre mir Samstag, dann kann ich noch F1 gucken. Hängt aber auch vom Wetter ab.
Überleg dir mal noch was du für die Scheiben und das SW bekommst.

Moin Jungs...morgen rennen in riva...wollten erst grande aber die wäre nur eher locker gefahren worden, dann Unentschieden für picola...dafür dann eher Vollgas...

Heue nachmittag regen...aber zum Glück Nerd so arg...

Grüsse aus Riva....

Muss ich gleich auf dem PC anschauen.
Edit: Done. Schoener Trail. Beste Cam Position :daumen: aber ihr braucht dringend mal ein paar Felsen ;)

Zum schneiden kann ich die virb Software echt empfehlen. Macht was es soll, ohne unnötigen schnick schnack, den keiner braucht oder versteht.
Das mit garmin Daten einblenden finde ich auch Klasse!
Ach ja ich freue mich schon auf den 6x upload speed ab Montag;)

Ich hab mal wieder eine taktische Meisterleistung geschafft! ;)
Ich liebäugelte ja schon langer mit der Elite muin direkt drive Rolle...
Jetzt hab ich meiner Frau erzählt, das die so leise ist, das sie damit fahren kann, wenn Lukas im Kindergarten ist und Jakob daneben schlägt. Da sie ja wieder abnehmen und fit werden will...
Heute morgen habe ich dann den Auftrag bekommen eine zu bestellen;)

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich zwei gefunden... herrlich :D
(muss ich mir immer auf Arbeit anschauen...damit die Jungs auch fahren)
Sascha, hast du clever hingekommen :daumen:
Aber wieso schlägt der Kleene? :D

Langsames Internet und gute Filme passt nicht... Mist
Aber in meiner Ecke hab ich schlechten Empfang... und die Funklösungen muss ich mir erstmal reinziehen.

Heute bin ich etwas am rumhumpeln :(
Bei Spitzkehre üben auf der Wiese über den Lenker gegangen und mit dem Ellenbogen den Oberschenkel übelst geprellt :D
Ich kann das linke Bein nicht anheben... bin heute früh mit dem Rechten eingeklickt und dem Linken hängend zur Arbeit gefahren.
Ging auch, nur ich muss ja nachher wieder hoch. :O

4:36h und Platz 68 auf der grande in Riva. Sehr zufrieden. Letztes Jahr irgendwas um die 5:10 gehabt mit ein paar technischen Problemen, deswegen wollt ich unter 5. aber dass die Form doch ein gutes Stück besser ist war mir nicht klar. Darauf lässt sich aufbauen. Und wenn ich seh wie 80% der Marathon Leute bergab fahren bekomm ichs kotzen... Details dann morgen abend oder so... Jetzt erstmal pizza und Bier! ;) Cheers

Ich hab mal wieder eine taktische Meisterleistung geschafft! ;)
Ich liebäugelte ja schon langer mit der Elite muin direkt drive Rolle...
Jetzt hab ich meiner Frau erzählt, das die so leise ist, das sie damit fahren kann, wenn Lukas im Kindergarten ist und Jakob daneben schlägt. Da sie ja wieder abnehmen und fit werden will...

das ist sie leider nicht, aber sie ist immerhin so leise, dass sich bei uns niemand beschwert, wenn ich mit dem Ding im dritten Stock fahre. Außerdem plätschert die Rolle immer etwas, also lieber eine extra Packung Pampers kaufen :D.

Riva ja, die Abfahrten sind jedermanns Stärke...hab ich auch gemerkt beim überholen...hab aber dann doch nur die picola hinter mich gebracht...trotzdem Spass gehabt...

4:36h ist ne gute Zeit...

Sauber Jungs! Das in riva immer viel falsch Parker unterwegs sind ist ja bekannt;)

Wenn die Rolle zu laut ist geht sie wieder zurück;) das ist ja mit DAS kaufargument. Aber alleine durch das fehlen des reifen auf Rolle sollte es wesentlich Brest sein, gerade wenn man einen Sammy slick drauf hat;)

4:36h und Platz 68 auf der grande in Riva. Sehr zufrieden. Letztes Jahr irgendwas um die 5:10 gehabt mit ein paar technischen Problemen, deswegen wollt ich unter 5. aber dass die Form doch ein gutes Stück besser ist war mir nicht klar. Darauf lässt sich aufbauen. Und wenn ich seh wie 80% der Marathon Leute bergab fahren bekomm ichs kotzen... Details dann morgen abend oder so... Jetzt erstmal pizza und Bier! ;) Cheers
Ohne Spaß viele leute können einfach nicht abfahren. Wenn der eine mal nen bissl schneller ist als der andere, dann kann ich das ja verstehen, aber das sind ja unterschiede von gefühlten 1000%. Fällt mir immer extrem auf, wenn ich irgendwo marathon fahre und man nach ner Zeit wieder auf Kurzstreckler trifft. Sind dann natürlich langsame kurzstreckler oder mittelfeld, aber da sind schon echt härtefälle dabei. Ich red jetzt auch nicht von technisch schweren downhills. Das fängt ja schon bei ner geraden Forstautobahn an. Da übrehaupt zu bremsen ist irrational wenn nix kommt:ka:Und das trotz Allmountainbike und Rucksack mit Rückenprotektor:lol:

Zurück