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stimmt zwar, ich steh' aber gar nicht auf golden. an dieses bike kommt sicher keine einzige goldene schraube, aber z.b. teile wie ein polierter king ohne logo und nos dp22 felgen auf hügi compact, die noch durchpoliert werden müssenDie königliche Kombination waren blau und golden ......
das ist eher die eingeschlagene richtung.Die Basis schaut schon mal sehr schick aus! Viel Spaß beim Aufbau ...
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Vor allem auf die Kombination Eloxal-Lack


funktionieren faltreifen mit den rigida dp22 felgen? ein guter freund hat diese felgen auch (so kam ich ja drauf), aber bei ihm sind in 3 wochen bei 5 schläuchen die ventile abgerissen. erst seitdem drahtreifen drauf sind ist ruhe. falls das so ist, bräuchte ich wohl andere felgen oder etwa noch mehr reifen 


wenn auch in traurigem zustand), der kooka-vorbau und der ac-spider. der vorbau allerdings ist die nächste baustelle. die kappe ist an der schraube unten gerissen
. wenn jemand tatsächlich sowas übrig hat (auch einen ganzen vorbau) bitte pm. felgen, bremshebel, kurbelarme, vorbau und ein lenker uvm. sollen noch aufpoliert werden.
(jaja, luxussorgen
) egal wie die räder am ende gebaut werden, vielleicht ja mit ganz anderen felgen und naben, hatte ich noch die idee 2-4 blaue und sonst silberne speichen zu verwenden. könnte ganz cool aussehen.
falls da ein Satz blauer Reifen über ist, meld dich mal![]()
wow, das sieht ja schon im unfertigen Zustand cool aus! Bin gespannt...würde so aus dem Bauch heraus zu den Reifen mit den blauen Flanken und den schwarzen Laufflächen tendieren. Brauner Sattel und braune Griffe würden evtl. auch gut aussehen...so ein royaler Hintern sitzt natürlich auch auf feinem, braunem Sattelleder=)

ich habe wohl solche antworten mit den bildern provoziert Anhang anzeigen 384224 aber da wäre erstmal noch das bike meines bruders.
falls wirklich was übrig ist, melde ich mich.
welche Breiten hast du da überhaupt, die "Blauen" sind ja meist schmalere Genossen... mir ist letzt ein blauer Ritchey-Satz in 2.1 wegen ein paar Euronen durch die Lappen gegangen. welche Breiten hast du da überhaupt, die "Blauen" sind ja meist schmalere Genossen... mir ist letzt ein blauer Ritchey-Satz in 2.1 wegen ein paar Euronen durch die Lappen gegangen.
Bin auf alle Fälle sehr gespannt aufs Ergebnis, sieht sehr vielversprechend aus. Und ich würde auch nen braunen Flite nehmen...

keine kommunikation seitens des verkäufers und null erstattung

Warum nicht neu beziehen?
dankedanke, habe auch schon über aufpolieren nachgedacht, aber für ein wirklich gutes ergebnis müsste man das parallelogramm auch auseinandernehmen, das durch diese nietstifte verbunden ist. wie ist das beim umwerfer? glaube genauso. da bin ich mit meinem latein am ende. ansonsten cool, weil ich dann alles da hätte.Tolles Projekt!
Das XTR Schaltwerk und Umwerfer könnte man auseinander nehmen, Eloxierung entfernen und polieren mit ein wenig handwerklichen Geschick.
Natürlich muss man das Parrallelogramm auseinander nehmen. Dafür muss man die Passungen mit einer Bohrmaschine etwas aufbohren und die Bolzen entfernen. Wenn man es wieder zusammenbaut, muss man neue Bolzen, die auf einer Seite einen kleinen Kragen haben, drehen und mit Sprengring sichern. Beim Umwerfer das Gleiche.dankedanke, habe auch schon über aufpolieren nachgedacht, aber für ein wirklich gutes ergebnis müsste man das parallelogramm auch auseinandernehmen, das durch diese nietstifte verbunden ist. wie ist das beim umwerfer? glaube genauso. da bin ich mit meinem latein am ende. ansonsten cool, weil ich dann alles da hätte.
dafür hab ich leider nicht die möglichkeitenNatürlich muss man das Parrallelogramm auseinander nehmen. Dafür muss man die Passungen mit einer Bohrmaschine etwas aufbohren und die Bolzen entfernen. Wenn man es wieder zusammenbaut, muss man neue Bolzen, die auf einer Seite einen kleinen Kragen haben, drehen und mit Sprengring sichern. Beim Umwerfer das Gleiche.

