Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und davon wurden noch einmal mindestens 2cm durch die Spacer aufgefressen. Meine baut jetzt 47cm hoch. Die 100er dürfte mindestens 3cm höher sein, oder?Ich hatte es auch in Erinnerung, das nur 90er verbaut waren
Ja hat wie alle 10cm gabeln etwas über 50cmJa und davon wurden noch einmal mindestens 2cm durch die Spacer aufgefressen. Meine baut jetzt 47cm hoch. Die 100er dürfte mindestens 3cm höher sein, oder?
Uhhh, wie ärgerlich. Hatte bisher noch keine Pannen im Rennen *aufholzklopf*Mein Tag war nicht so toll. Wollte den 3 Wöchigen Geburtstag meiner Emily mit einem kurz Marathon feiern. Das heißt auch, erst 3 Wochen Training.
Nach 28 Minuten war ich dann mit Platten raus. Erstmal mit Schlauch zu fahren war eine doofe Idee. War schon der 2. in den 3 Wochen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hat wie alle 10cm gabeln etwas über 50cm
Soo bin wieder zu Hause.
Das Chaosracingteam im Trailpark BrilonSehr cool wars. Mittags dann so: "Lass mal was essen!" "Was gibbet denn in der nähe?"...."willingen sind nur 11km"...also sind wir hin mitm Bike versteht sich...natürlich erstmal 5-6km verfahren
Nachm essen"Wenn wir schomma hier sind können wir ja auch mal die 4x und Freeridestrecke ausprobieren-..."..."klar lift kostet aber 8€ eine fahrt..."....Also einfach unter den Staunenden augen der DHler und einiger besoffener den Ettelsberg hoch gefahren...teilweise mit gut 25% steigung![]()
Setzen 6! Willingen liegt in HessenDas war aber in BW also durftet ihr den Wanderweg garnicht fahren![]()