Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Aha, innenbelüftete Scheiben. War ja nur eine Frage der Zeit wann das aus der Automobilbranche übernommen wird :lol:

Die Schweisstellen und Verfärbungen hätte ich aber noch bissl abgeschliffen. Trotzdem nice, nette Idee/Lösung :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hatte kein Wig da. Is ja nur ein Experiment.
Gut das du es mal testest. :)
An unserem Tandem habe ich die V4 innenbelüfteten Scheiben montiert. Da habe ich aber das Gefühl das es die Scheiben, wenn sie heiß werden, etwas zusammengedrückt werden und die Bremse anfängt zu ruckeln.

Das kann bei deiner Variante nicht passieren.... mal sehen wie es ist, wenn du die mal richtig heiß gebremst hast .

Du kannst ja mal an mich denken wenn du neue Erkenntnisse hast und mir kurz eine PN schicken. :)
 
der Hund ist spitze...
 

Anhänge

  • der ist spitze..jpg
    der ist spitze..jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 17
Also der Rahmen ist im Moment nur phosphatiert Lack kommt sicher auch noch.

Mit dem Dartmoor hat das Rad übrigens garnichts gemeinsam. Kopieren hab ich nicht nötig.
 
Ich muss morgen herbe draufwichsen, das is Dir sicherlich bewusst und auch gewünscht.



@X__Freireiter__X: Jo, hält. Wenn mich (Gottesgleicher Moshiger Fahrstil, 90 KG purer Hass, Muskeln und Samenstränge, Alibifederung, Verkackte Drehungen, Drops, Hartes Streetgeschoinzge)das Dirtbike aushält, ohne mit der Wimper zu zucken, dann tuts das Fully auch noch für die Enkel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen herbe draufwichsen, das is Dir sicherlich bewusst und auch gewünscht.



@X__Freireiter__X: Jo, hält. Wenn mich (Gottesgleicher Moshiger Fahrstil, 90 KG purer Hass, Muskeln und Samenstränge, Alibifederung, Verkackte Drehungen, Drops, Hartes Streetgeschoinzge) aushält, ohne mit der Wimper zu zucken, dann tuts das Fully auch noch für die Enkel!
ich hab kein wort verstanden ?
 
Zurück
Oben Unten