Das sieht auf jeden Fall sehr Beefy aus; was sagen die ersten Fahreindrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht auf jeden Fall sehr Beefy aus; was sagen die ersten Fahreindrücke?
Mal ne frage in die Runde, wenn ich meine Deville AM rausschmeissen sollte welche Gabel könnte/sollte sie ersetzen? Mattoc oder doch ne Diamond? Pike hatte ich schon, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Gruß Sven
Die ->MRP Stage<- wäre mal was ...Mal ne frage in die Runde, wenn ich meine Deville AM rausschmeissen sollte welche Gabel könnte/sollte sie ersetzen? Mattoc oder doch ne Diamond? Pike hatte ich schon, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Gruß Sven
Mir gehts seit 6 Wochen soIch will endlich wieder fahren ...
Wenn ich dann noch hier ansehen muss wie der frfreshman jeden Tag einen anderen Dämpfer testet packt mich die Sucht umso mehr. Verletzt auf dem Liegestuhl im Garten brutzeln ist jetzt so garnicht meins.![]()
Ja das is echt ärgerlich, aber du bist mir zeitlich einen guten Monat voraus. Was uns nicht tötet ... Dauert bei dir sicher nicht mehr lange!Mir gehts seit 6 Wochen so
Und ich kann immernoch keinen Lenker richtig halten![]()
Ansonsten kann ich sagen: Interessant wenn man mit nem Enduro auf ne vermeintlich schnelle Truppe mit DH Bikes aufläuft. Ich mag das Rune!!!
Was hast du an dem Vorderrad geschrottet und wobei? Welche Felge, Speichen sind/waren das?Vorderrad geschrottet
Weil Videos mehr sagen als Worte:Was hast du an dem Vorderrad geschrottet und wobei? Welche Felge, Speichen sind/waren das?
... ich wollte mir eigtl. auch die Oozy Trail Felgen aufziehen!![]()
Ne Stiffy hätte es überlebt![]()