29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Haibike Heet 29 (2014), deutlich reduziert gekauft.

Neu habe ich bisher die Laufräder und den Lenker nebst Griffen (die Griffe haben sich gedreht, montiert habe ich sie natürlich gerade).
Bremse, Sattelstütze und Sattel sind auch getauscht, hatte ich aber alles noch da.

Gewicht liegt derzeit bei 13,0 kg. Vielleicht gönne ich mir noch eine leichtere Kurbel.
Den ersten Urlaub am Gardasee hat es auch schon hinter sich. Ich bin sehr zufrieden.

image-jpg.391286

Serie war gar nix, weil eben Custom.

Wollte neben dem vielen grün auch ein bisschen rot am Bike haben, damits nicht ganz so monoton wird. Und nebenbei waren die roten Hope-Naben auch noch die Überreste vom alten Horsethief.

Gibts das Honzo eigentlich nur als Komplettbike oder kriegt man den Rahmen auch einzeln? Könnte doch glatt ein gutes Geschwisterchen für mein Stumpi Evo werden :) vor allem da von der Umbauorgie meines Stumpi im Winter noch einige Teile übrig sind ;)

Gibts das Honzo eigentlich nur als Komplettbike oder kriegt man den Rahmen auch einzeln?

ursprünglich hatte ich ein taro komplettbike. ist mir anfang des jahres gebrochen u habe v kona einen ersatzrahmen bekommen: ein honzo :-)

v den orignalteilen des taro haben sich nur kurbel u sattelklemme gehalten, der rest ist gepimpt ;-)

geht seeeeehr fein, mein fully-enduro steht eigentlich nur mehr rum

Zurück