- Wer hat denn nur den Platz für den Red-Bull Stand an der Strecke so genehmigt? Jeder versucht den Schwung aus der Abfahrt in den Anstieg mitzunehmen und an der Topspeed-Stelle steht dann plötzlich einer (Sackgefährlich!)
Da kann ich nur zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Wer hat denn nur den Platz für den Red-Bull Stand an der Strecke so genehmigt? Jeder versucht den Schwung aus der Abfahrt in den Anstieg mitzunehmen und an der Topspeed-Stelle steht dann plötzlich einer (Sackgefährlich!)
Gerade wenn dann noch in den beiden einzigen wirklichen Trails (runter vom Wallberg, bzw. das letzte Bergaufstück nach der Kühzagl) alles von (sorry, nicht böse sein) Fahrtechniklegastenikern schiebend blockiert wird.

Dann darfst du aber auch nicht böse sein wenn ich dir sage, dass das doch eher aber dein eigenes Problem ist wenn du soweit hinten bist dass da geschoben wird, oder?
Müsstest ja dann nur bergauf etwas mehr reinlatschen, oder?!![]()
Das Problem die vier Startblöcke auf der B wurden zu schnell gestartet, des weiteren war die Auffahrt auf den Wallberg zu einfach und somit hat sich das Feld nicht weiter auseinander gezogen.Witzbold, wenn das so einfach wäre; -))
Würde vorschlagen, die Veranstalter schauen mal in andere Marathons rein, die das hin bekommen. ;-)
Oder man sollte einfach nicht so viele Teilnehmer auf eine solche Runde schicken.
Das Problem die vier Startblöcke auf der B wurden zu schnell gestartet, des weiteren war die Auffahrt auf den Wallberg zu einfach und somit hat sich das Feld nicht Weigerung auseinander gezogen.
Ich bin auch schön in der Rodelabfahrt kurz vor dem Beton schön geflogen, war ein Pärchen mit Kind in der Strecke.
Aber diese Unvernünftigen gibt es leider immer, wobei es diesmal schon extrem viele waren, schon am Waldberg sind viele Rennräder durch das Feld gepflückt

Nächstes Jahr dann ohne Gipfeltreffenquark mit etwas mehr Absperrung an besagter Steller und ohne doppelte Parrallelveranstaltung hoffentlich wieder mit mehr TN!Witzbold, wenn das so einfach wäre; -))
Würde vorschlagen, die Veranstalter schauen mal in andere Marathons rein, die das hin bekommen. ;-)
Oder man sollte einfach nicht so viele Teilnehmer auf eine solche Runde schicken.
Mein Tipp wie gesagt: Im Uphill mehr panieren und dann rollt's auch bergab flüssig...
Dann solltest du es mal mit einem Enduro-Rennen versuchen. Singletrails ohne Ende.