Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir vorübegehend von nem Kumpel ne alte Joplin ausgeliehen, werde mir aber noch die passende Lev besorgen.Wie hast du das mit der Sattelstütze jetzt gelöst ?
Hab mir vorübegehend von nem Kumpel ne alte Joplin ausgeliehen, werde mir aber noch die passende Lev besorgen.
Beim Aufbau ist mir ein Problem untergekommen, das ich nicht kapiere. Mein Hinter hat 142x12mm, die Laufräder mit DT Swiss 240s Nabe liefen bereits vorher in einem Hinterbau mit 142x12 mm.
Trotzdem passte die Achse nicht richtig durch die Nabe und eine Messung mit Schieblehre hat tatsächlich ergeben, dass die alte Achse minimal weniger Durchmesser hat, als die von Banshee.
Jemand schon mal sowas erlebt?
Bin gespannt was du zum Rune sagst!![]()
Welcher Manitou ist das denn? Ich hatte im Spitfire zuerst einen Manitou Evolver ISX-4 und fand den ziemlich gut - auch ohne spezielle VPP-Abstimmung!!! Zum CCDB-Air (Regular) keinen Unterschied, ausser der vorhandenen SPV-Platform.Bin mal auf den Dämpfer gespannt, wurde extra auf VPP-Hinterbauten abgestimmt.
Im Zweifelsfall hab ich noch den CCDBAirCS mit normaler Luftkammer ...
Das wird eher schwierig mit einem Direct Mount Kettenblatt.Kann dir da leider keinen Tipp geben, würde es jedoch selbst mit Unterlegscheiben erstmal ausprobieren.
So kann man es auch zusammenfassenDen Ardent bei Regen zu fahren und trotzdem noch überzeugt vom Bike zu sein, das spricht für das Bike!
Noch schwierig zu sagen, ich muss erst mal warten bis die Trails wieder ein wenig abgetrocknet sind, die richtig großen Sprünge hab ich gestern mal ausgelassen. Grundsätzlich gehe ich davon aus mich auf keinen Fall verschlechtert zu haben. Wenn das Rune bergab fährt, hatte ich das Gefühl, es will noch schneller fahren, es fordert einen geradezu auf Gas zu geben.Und wie fällt das erste Fazit zum direkten Vergleich zum Fanes aus ?
achso!...Aber nur, wenn es das wirklich wert ist. Kann mir kein "Geld-versenken" leisten...