auch geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Liebevoll anlehstDie Liebe kann nicht sonderlich erst gemeint sein, so wie du es gegen die Wand knallst...![]()
Beides stabile Systeme.Heute gekommen
(Den open source Rahmenständer hatte ich schon vorher)
Vorne nen 32er und hinten ne Shimano XT Nabe und Kasette mit 42er Ritzel von Wolftooth.32er Blatt vorne? was ist hinten verbaut?
Hab am Sting auch 1x10 Umbau im Visier
Gemeinsame Tour mit Demo und Stumpy?
![]()
Er fährt vermutlich mit dem einen hoch und mit dem anderen runter. Kluger Mann!
Gemeinsame Tour mit Demo und Stumpy?
![]()
Genau, neuer Trend. Dicke Reifen fahren kann ja jederUnd das andere hat er auf den Rücken geschnallt.![]()
Meins nochmal nach nun knapp 2 Monaten im Einsatz. Den Hobel gebe ich so schnell nicht wieder herAm Wochenende geht's nach Pila, Downhiller jagen
Anhang anzeigen 400541 Anhang anzeigen 400543
Meins nochmal nach nun knapp 2 Monaten im Einsatz. Den Hobel gebe ich so schnell nicht wieder herAm Wochenende geht's nach Pila, Downhiller jagen
...
Danke. Leider gibt es wohl keine Kamera, die dieses Orange realistisch wiedergeben kann. Ist in natura einfach nur blendend schön
... aber neben der Farbe zählen ja noch andere Dinge. Das Prime ist mein bislang bestes Bike, bin von den Fahreigenschaften mehr als begeistert![]()
Diese Meinung kommt mir doch ziemlich bekannt vor,
nicht wahr @freetourer ?
Und Performancetechnisch wohl auchFehlt optisch nur noch die Pike zur Vollendung![]()
Und Performancetechnisch wohl auch
Aber sonst - geiles Teil![]()