29er Trailbike bis Enduro - Galerie

netter trail, geiles bike

waren dort auch mal unterwegs....... ;-)

large_DSCN0989.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Leider gibt es wohl keine Kamera, die dieses Orange realistisch wiedergeben kann. Ist in natura einfach nur blendend schön :D

... aber neben der Farbe zählen ja noch andere Dinge. Das Prime ist mein bislang bestes Bike, bin von den Fahreigenschaften mehr als begeistert :daumen:

Meins nochmal nach nun knapp 2 Monaten im Einsatz. Den Hobel gebe ich so schnell nicht wieder her :) Am Wochenende geht's nach Pila, Downhiller jagen :D
...

Schönes Prime. - Die Farbe sieht in live wirklich viel besser aus.

Danke. Leider gibt es wohl keine Kamera, die dieses Orange realistisch wiedergeben kann. Ist in natura einfach nur blendend schön :D

... aber neben der Farbe zählen ja noch andere Dinge. Das Prime ist mein bislang bestes Bike, bin von den Fahreigenschaften mehr als begeistert :daumen:

... Mein Reden. :cool:

Diese Meinung kommt mir doch ziemlich bekannt vor,
nicht wahr @freetourer ?

JaJa ...

Ja, das Trailfox ist auch ein schönes Gerät. Habe bei der Auswahl auch mit mir gerungen, mich dann aber für das Banshee entschieden. Das TF wäre von der Sitzrohrlänge zu knapp gewesen, auch das Oberrohr ist beim L-Rahmen einen Tick zu kurz. Das Banshee passt da besser, und hat trotzdem den geringeren Standover...

Zurück