Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Wieviel höher baut der JJ 4.8 ggü dem lütten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Sack, wo issen das ? Schönes Fleckchen bei dem Wetter![]()

Auja, toller PlatzBeim Dude-Pfalz-Treffen fahren wir da mal vorbei. Liegt am Ende meiner Lieblings-Abfahrt![]()
Da meine Saso auch minimal höher ist als die Rude-Starrgabel, bin ich ja echt mal gespannt auf die nächste AusfahrtAirshaft-Umbau bei der Bluto, von 100 auf 120mm Federweg, bringt das Tretlager übrigens schlanke 7mm höher.
http://bikegeo.muha.cc/

Soll ich mal ein Bild vom noch nicht ganz fertigen Dude reinsetzen ?![]()

Ich dachte eher an das Koks und Nutten Treffen in Dahn auf dem CamperDude Treffen: Ich will morgen früh ne Runde drehen. Falls jemand Lust und Zeit hat![]()

Airshaft-Umbau bei der Bluto, von 100 auf 120mm Federweg, bringt das Tretlager übrigens schlanke 7mm höher.
http://bikegeo.muha.cc/
Das beeindruckt sogar den Anglerfisch.Lenkwinkel aktuell mit WC-Anglerset: 66,6°
Bin jetzt schon etliche km mit dem Bike gefahren, vielleicht liegt es an dem Reifenprofil oder am niedrigen Luftdruck aber ich hab noch kein einziges mal bemerkt, dass ein Stein gegen das Unterrohr geschleudert wurde. Während der Magic Mary an meinem Enduro regelmäßig große Steine an Unterrohr und Schienbein schaufelt, gibt es diesen Effekt am Dude scheinbar gar nicht. Hatte auch vorsorglich die Originalfolie am Unterrohg gegen eine größere/dickere Folie getauscht, hätte es vielleicht gar nicht gebraucht.
Bin jetzt schon etliche km mit dem Bike gefahren, vielleicht liegt es an dem Reifenprofil oder am niedrigen Luftdruck aber ich hab noch kein einziges mal bemerkt, dass ein Stein gegen das Unterrohr geschleudert wurde.

Musst die dürren Reifen halt endlich mal runterwerfenGeht mir beim Tusker genauso, gerade berghoch setzt die Fuhre gern mal auf.
Wieviel Platz ist denn noch zwischen Rahmen und der 180er Bremsscheibe?
Es heißt also "Warten auf Bumble's DIY Lösungsansatz".Erstens das und zweitens scheint bei dem BFL ja noch massig Platz zu sein.
Sieht aus als könnten die Kettenstreben noch mal locker 2 cm kürzer sein ...

Mein erster Gedanke war "wo am Fatty ist der integrierte Bierflaschenkühler?"Ein Prost auf die schönen Runden mit gelungenem Abschluss
Bei mir steht - nach dem "Einrollen/Ich such mal alle Baustellen der Stadt ab" und erstem Platten Conti FR hintenheute auch die erste ernsthafte Trailrunde mit dem Dude an. Schwierigkeitsgrad max 9.0 auf der nach oben offenen Bumble-Skala.
![]()