Schnäppchenjäger-Laberthread

Lieber anfragen und abwarten, nicht, dass ihr für den Preis einen Spacer ändern müsst. :rolleyes:
 
Ich glaub die preise sind ohne MwSt.
Ist für Österreich auch so
sobald man registriert ist zeigt er die richtigen an

Das stimmt, das haben sie mir auch eben per Mail geantwortet. Also muss man das immer dort bei den Preisen draufrechnen. Naja, egal, immer noch recht günstig und mit dem Rabattcode geht es dann wieder ;-).
 
Zu spät für die Mattoc ;-)

Aber eigentlich hab ich die Comp gesucht. Wenn also jemand eine Comp auftreibt würde ich gegen die Expert tauschen....
 
Grad zur Sicherheit nochmal in der Wiggle Bestellbestätigung nachgelesen: Mattoc Expert 26". Passt, ist das mittlere Modell.
Leider such ich das Einsteigermodell. Hätte gerne das Mars Air System, von dem ich schon bei der Nixon recht angetan war. Jetzt wärs natürlich geil, wenn für die 287€ die Comp in der Post ist :D
 
Beim Cube Stereo 160 HPA steckt z.B. ne grüne Mattoc Comp drin. Das wäre mein Hauptgewinn! Jetzt hab ich auf jeden Fall bald was zum Tauschen und kann die Leute im CUBE Thread nerven.
Der CUBE-Händler vor Ort war recht unkooperativ, auch im Tausch gegen Kohle.
Vielleicht frag ich auch mal bei MCG nach, was die Teile fürs Umrüsten auf Mars Air kosten würden. Sollte es ja als Ersatzteile geben. So günstig wie die Mattoc bei Wiggle war, kann man ja noch ein paar Kröten investieren :D

EDIT: Die Teile fürs Umrüsten auf Mars Air wurden noch nie nachgefragt und sind im Europalager nicht verfügbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dem Devinci Framekit wie in der Beschreibung steht Gabel und Dämpfer dabei?

Bei Devinci selber wird das Framekit nur mit Dämpfer angegeben.
 
Hab 2 Mal einen 5 Euro Gutscheine für BikeStore.cc zu verschenken. Gültig bei einer Bestellung ab 50 Euro:

GB118082 (Gültig bis : 11.08.2015)
GB106231 (Gültig bis : 17.08.2015)
 
Ja, bei denen ist es immer Glück was man da bekommt, wenn es von einem Produkt mehrere "Versionen" gibt.
Support gibt es bei denen nicht wirklich, zumindest antworten die bei mir nie. Und telefonisch erreichen kann man dort auch niemanden, bzw. ich finde gar keine Telefonnummer auf der Webseite...
Die reagieren nur, wenn man mit Paypal zahlt und dann einen Fall eröffnet...
 
Zurück
Oben Unten