Touren/Trails im Elm

Jens wieder super Ausfahrt :daumen: und Ostelmtour wieder neu erfunden, gefühlt durchgehender Trail, traumhaft und Tempo glaube ich war für alle machbar und wieder zu zehnt :daumen::daumen:. Nächsten Mittwoch übernehme ich als Copilot und baue eine Strecke aus dem Westen zusammen.:D
Bis hoffentlich Sonntag.:winken:
IBC Ostelm 8.15.JPG

Ach so schlauchlos oder mit Schlauch, hat sich bei dieser Tour gezeigt; 2:0 für Schlauchreifen.:lol: Wer brauch so ein Scheiß.:aetsch:

Anhänge

• IBC Ostelm 8.15.JPG
    IBC Ostelm 8.15.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 39
So dann melde ich mich auch mal.
Martin, danke für die Fotos:daumen:
Wir sind 34km mit 500hm gefahren und hatten einen 16,5er Schnitt.
Auf den staubtrockenen Trails sind alle super durchgekommen!
Adolfo wird immer besser und hat die Runde locker mit einem Grinsen beendet:daumen:
Das Thema schlauchlos habe ich lange hinter mir gelassen, braucht kein Mensch!

Morgen Jens, war gestern wieder ein super Tag :daumen:. Die richtigen Jungs wieder zusammen, schöne Strecke zum Brocken, trocken und heile geblieben :) und haben nicht getrödelt:D. Das NDR 2 Festival in Wolfenbüttel war super.:) Bis nachher, den Track der heutigen Tour habe ich dir noch geschickt.

Wollt mich eben bei Martin für die super Runde bedanken! Waren ein paar sehr sehr schöne Sachen dabei! Naja du weisst halt was wir mögen! So bis Mittwoch!

Jep, Martin war eine sehr geile Runde, mit einer sehr geilen Truppe.
Thanks a lot dafür:daumen:

So nächste Mittwoch werde ich im Trentino sein:D
Martin macht die Urlaubsvertretung und hat euch schon eine sehr schöne Runde gebastelt:daumen:
Also viel Spaß am Mittwoch, solltet ihr auf jeden Fall dabei sein:dope:
Mittwoch den 19.08 würde ich Bennet bitten mal eine Runde zu übernehmen, da Martin dann auch im Urlaub ist.
Falls Bennet nicht kann, würde ich sagen Pierre übernimmt die Mittwochsrunde. Dann aber nur im Mascheroder Holz!
Da fällt es nicht auf, dass er sich andauernd verfährt und er kann so tun als ob alles ok ist:hüpf:

LG
Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für die Blumen :), hatte einen guten Lehrmeister für den Elm, mit Navi geht das schon ganz gut, aber natürlich nicht so flüssig von der Hand wie von meinem Mentor und auch heute wieder Neuland dabei.:daumen: Die Strecke hatte 58 km mit ca 800 Hm, bei den trockenen Trails auch ein super Schnitt von 15,7; sind mittlerweile alle super drauf, deshalb wird das Fotografieren immer schwieriger, denn sie sind gleich vorbei :(. Jens und Anne einen schönen Urlaub und wir anderen rocken am Mittwoch nochmal den Elm, Einladung kommt aber noch.:) Bilder sind online und paar schöne Momentaufnahmen von unserem Endoman, zweimal abgelegt heute, geht doch noch.:p

IBC Elm 9.8.15.JPG

Anhänge

• IBC Elm 9.8.15.JPG
    IBC Elm 9.8.15.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,

mir hat die Runde auch sehr gut gefallen. Schön, dass es auch mal trocken war heute, dass hat einige Streckenabschnitte um einiges leichter gemacht.

@Martin: Dir möchte ich auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön überreichen. Ich finde, das die Bilder die Du während der Fahrt machst, dem ganzen einen ordentlichen Mehrwert geben! Vielen Dank dafüro_O

Danke Dirk, freue mich selber, wenn da gelungene Bilder dabei sind und z.T. erst beim zweiten und genaueren Blick, die Feinheiten zu erkennen sind.:) Ein Unterschied merkt man aber deutlich, zu Beginn der Saison hatte ich etwas mehr Zeit den Fotoapparat in Stellung zu
bringen, ihr werde leider immer schneller.:daumen::daumen:
Pierre hier mal ein Foto direkt im IBC; die Ausfahrten ermüden dich mittlerweile, hatte ja schon mehrere Bilder mit Sekundenschlaf; auch heute am Gähnen:lol:.

nur am Pennen.JPG

Wir sind schon eine geile Truppe, immer was zu Lachen.:D

Anhänge

• nur am Pennen.JPG
    nur am Pennen.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 47
So, heute die angekündigte Ausfahrt für Mittwoch, vertretungsweise für Jens . Wir starten um 18 Uhr am Schwimmbad in Hemkenrode, damit Sebastian mit dem Rad anreisen kann :). Wie angekündigt habe ich zwei Ausfahrten vorbereitet und die Nässefahrt noch etwas geändert, damit wir nicht mit Havesterspuren zu kämpfen haben. Ich möchte nicht mit Matsch beschmissen werden :D. Nach der Wettervorhersage soll es aber trocken sein, 17-27°, also keine Armlinge nur ggf. im Rucksack. Die Strecke hat 39 km mit ca. 700 Hm und bei trockenem Untergrund wohl zu schaffen. Der Anfang wird ähnlich sein wie Sonntag, aber ab den zweiten Drittel anders kombiniert und so noch nicht gefahren.:)

Pierre, das schaffst nur Du.:daumen::daumen:

Nein, Du hast recht, Jens schläft auch im Stehen. ich sag ja, die Bilder muss man öfter genauer anschauen, um die Details zu sehen. Super aufgepasst.:daumen::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn am kommenden Mittwoch der Startpunkt? Wohin geht die Tour?

Wir starten um 18 Uhr am Schwimmbad in Hemkenrode,...

Ich werde wohl auch mit am Start sein.
Bei knapp 40km und 700hm sollten wir evtl. auch schon wieder an Lampen für die letzten Kilometer denken.
Sonnenuntergang ist um 20:49 Uhr, wenn ein Platten oder irgendwas anderes dazwischen kommt, sind die hellen Minuten ganz schnell weg.

Zurück