Oberhutzel
leider werden die Tage kürzer und dunkler
Lars, ich nehme Lampe mit, macht Sinn, da es bei der Vegetation auch schon schneller dunkel ist im Wald
. Thomas, Startpunkt wurde nochmal genannt
und es geht durch den Elm
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Wahnsinn. Es ist Sommer und man muss bereits an Lampen denken. Früher losfahren wäre eine Option, aber für die meisten aus beruflichen Gründen wohl nicht machbar.auch schon wieder an Lampen für die letzten Kilometer denken
Mit Startzeit müssen wir 18 Uhr leider lassen, hat sich bewährt wegen der Arbeitszeit von allen Beteiligten und die Strecken werden ja auch kürzer.
Bis Mittwoch.

Das liest man(n) gerne. Danke für das unkomplizierte Aufnehmen in die Gruppe.Dirk & Thomas haben sich voll etabliert, super Männer und Danke dafür!

. Ich möchte erstmal bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich dabei wart, 11 Mann am Start, super.
Da die Jungs ordentlich von hinten gedrückt haben, waren leider nur vier Bilder drin. Ich sag ja ihr werdet zu schnell und Adolfo und Dirk sind leider nicht mehr abzuschütteln.
Jens hatte leider Pech mit seinem WoMo
und ist wieder im Lande, euer Glück, dann steht eine Mittwochtour nichts im Wege.
.
, die anderen werden glaube ich zu Speedjunkies 
Jens, nun weist Du worauf die Jungs stehen. Dirk erholsamen Urlaub am Pool mit Longdrink.