Oberhutzel
leider werden die Tage kürzer und dunkler
Pierre Du Fotograf
, ein Tip, entweder Datum weg oder das richtige.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer brauch so ein Scheiß.
, um dich zu vertreten; zwei Strecken, für trockenes oder feuchtes Wetter, 30 bzw 39 km mit ca. 530 Hm oder 730 Hm. Ich werde dir die Tracks mal schicken, sind wir so dieses Jahr auch noch nicht gefahren.
und haben nicht getrödelt
. Das NDR 2 Festival in Wolfenbüttel war super.
Bis nachher, den Track der heutigen Tour habe ich dir noch geschickt.

, hatte einen guten Lehrmeister für den Elm, mit Navi geht das schon ganz gut, aber natürlich nicht so flüssig von der Hand wie von meinem Mentor und auch heute wieder Neuland dabei.
. Jens und Anne einen schönen Urlaub und wir anderen rocken am Mittwoch nochmal den Elm, Einladung kommt aber noch.
Bilder sind online und paar schöne Momentaufnahmen von unserem Endoman, zweimal abgelegt heute, geht doch noch.

Ein Unterschied merkt man aber deutlich, zu Beginn der Saison hatte ich etwas mehr Zeit den Fotoapparat in Stellung zu
.

, Armlinge bei 26 °
und Adolfo ein Halstuch, von den Schülterlotsen geklaut.
. Wie angekündigt habe ich zwei Ausfahrten vorbereitet und die Nässefahrt noch etwas geändert, damit wir nicht mit Havesterspuren zu kämpfen haben. Ich möchte nicht mit Matsch beschmissen werden
. Nach der Wettervorhersage soll es aber trocken sein, 17-27°, also keine Armlinge nur ggf. im Rucksack. Die Strecke hat 39 km mit ca. 700 Hm und bei trockenem Untergrund wohl zu schaffen. Der Anfang wird ähnlich sein wie Sonntag, aber ab den zweiten Drittel anders kombiniert und so noch nicht gefahren.

Wo ist denn am kommenden Mittwoch der Startpunkt? Wohin geht die Tour?
Wir starten um 18 Uhr am Schwimmbad in Hemkenrode,...