Nukem49
Upchiller & Downthriller
Danke für die schnelle Antwort
....auch wenn sie mir nicht gefällt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn schon das Swoop 170 9.0 zu sehen? Bestimmt wieder nur im Fratzebuch.
Kann dass jemand hier reinstellen, danke!!
Gruß 78
Ist das auf dem Klo fotografiert? oO
Hatte sich Bodo nicht dahingehend mal geäußert, dass er kein Fan von innenliegenden Zügen ist?Das wurde schonmal diskutiert. Die Mechaniker der Radon haben nicht die Zeit die Züge reinzufummeln.Dann würde das Bike teurer werden.
Nein Fan von innenliegenden Zügen bin ich nicht. Aber wir werden langfristig auch die Brems undHatte sich Bodo nicht dahingehend mal geäußert, dass er kein Fan von innenliegenden Zügen ist?
Oder bringe ich da gerade etwas komplett durcheinander?
Nein Fan von innenliegenden Zügen bin ich nicht. Aber wir werden langfristig auch die Brems und
Sattelst. Leitung ins Unterrohr verschwinden lassen. Bis in fernen Zeiten jemand auf die Geniale
Idee kommt das es auch ohne das geht. Gruß Bodo
Ahhh - deshalb hat das neue Sage Carbon auch außen liegende?!![]()
Bin auch kein Fan von innenverlegten Zügen, macht den Wechsel nur unnötig schwer. Bremszüge innen zu verlegen, finde ich noch schlimmer, wenn da mal eine Leitung reißt oder man eine andere Bremse verlegen will, muss man erst die Flüssigkeit aus der Bremse lassen, damit keine Bremsflüssigkeit in den Rahmen kommt. Nicht sehr praktisch. Verlegung seitlich am Unterrohr wie 2013 war allerdings auch ungünstig.Nein Fan von innenliegenden Zügen bin ich nicht. Aber wir werden langfristig auch die Brems und
Sattelst. Leitung ins Unterrohr verschwinden lassen. Bis in fernen Zeiten jemand auf die Geniale
Idee kommt das es auch ohne das geht. Gruß Bodo