Gemütlichfahrer Siebengebirge

Danke für die schöne Tour heute ☺

Hat Spaß gemacht! Freue mich aufs nächste mal

PS: hinter welchem nick verbirgt sich denn der andere transalp Fahrer?

Grüße, Milan

Liebe gemütlichfahrer,
Fährt jemand von euch morgen vielleicht im Siebengebirge? Ich bin neu hier und würd gern ein paar fahrer und trails kennenlernen!

Zwei Tage hintereinander die 100+km Tour nach Königswinter und zurück ist mir 'n bisschen viel. Ich trag mich für morgen ein, passt mir doch besser, euch viel Spaß noch heute.

Liebe gemütlichfahrer,
Fährt jemand von euch morgen vielleicht im Siebengebirge? Ich bin neu hier und würd gern ein paar fahrer und trails kennenlernen!

Hi,
wenn es zeitlich passt, wärest du morgen gut aufgehoben bei der Freckles/Angela (s.o. verlinkter Termin im LMB/Last-Minute-Biking hier im Forum).

Ansonsten nächste Woche bzw Wochenende ist noch nicht ganz klar.

Grüsse
Carsten

Schöne Tour, vielen Dank @Freckles dafür! Ich war so gegen Mitternacht Zuhause und hatte dann 115 Tageskilometer und knapp 1000 Höhenmeter zusammen. Zuerst hatte ich noch gedacht: Absolut richtige Entscheidung, es gibt doch nicht Geileres, als nachts die Feldwege am Rhein entlang zu düsen. Aber 30 Kilometer später sah das dann schon ein bisschen anders aus, ich weiß echt nicht, was mir mehr weh tut, der Arsch oder die Beine...

Außerdem habe ich noch 'nen Fuchs gesehen, der vor mir den Weg überquert hat. Ganz schön großes Exempler sieht man auch nicht alle Tage :).

Zurück