top, danke.ist nicht so bretthart
wie ist es mit support im mittleren Federweg beim aktuellen setup?
wieviele Spacer hast du drin?
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top, danke.ist nicht so bretthart
Es gibt in dem Sinne keine verschiedenen Setups für die 36er.
Nachdem sich während dem Verkaufsstart auch verschiedene Rennfahrer ein weicheres Setup gewünscht hatte gab es dieses Update.
Mir sagte man auch, dass mab die Gabel zerlegen müsse um zu sehen ob es eine der ersten Serie sei.
Mit dem Update wird das BaseValve neu beshimt.
Meine Gabel wurde dadurch komfortabler.
Nur mit den Druchstufen hatte ich das nicht erreicht.
Grob kann man sagen, dass sich meine Gabel jetzt nach mehr Federweg an.
Vielleicht hab ich auch nur zu wenig in den Armen.
Ich habe um die Änderung auf das aktuelle Setup gebeten.Haste die nur zum normalen Service eingeschickt und die haben es geändert oder haste zusätzliche Angaben gegeben?
Die 70,-€ sind für den Service an der Kartusche, nicht für das Ändern des Tunes.Den Tune zu ändern kostet sonst 70€ weil dabei die Kartusche mit Öl und Dichtungen geserviced werden muss.
Ich bekomme meine Gabel morgen mit dem aktuellen Tune zurück. Dieser ist wohl fluffiger und schonender für die Hände bei langen Abfahrten. Der Gabelschaft wurde auch getauscht wegen knacksen. Das geht dann auf Gewährleistung.
Ich habe um die Änderung auf das aktuelle Setup gebeten.
Dass ich das harte Racesetup der ersten Serie hatte war eine Vermutung die sich bestätigt hat.
Äußert man den Wunsch nicht, bleibt das Setup- wäre ja blöd wenn man das ohne meine Zustimmung machen würde?
Spacer würde ich mal rausnehmen, logo.Gut gut, dann werd ich des auch mal nachfragen wenn ich die gabel einschicke, mit 70kg fahrfertig wärs fein wennse n bissl mehr federweg freigibt. Gabelschaft muss bei mir eh getauscht werden, der knackst n bissl.
Aber ich glaub bei mir ist noch ein Spacer drinnen, den könnt ich mal rausmachen und schaun was passiert.
Leider nein, das sehen die Jungs bei Fox erst wenn die Gabel zerlegt wird.Gibt es eine Seriennummer, ab wann der aktuelle Tune verbaut ist?
Könnte gut sein ja, vielleicht als kleines Entgegenkommen wegen dem frühen Defekt am Gabelschaft.Die 70,-€ sind für den Service an der Kartusche, nicht für das Ändern des Tunes.
Das hat bei mir mit ~10,-€ für die Shims extra gekostet.
Vielleicht hat man bei dir ein Auge zugedrückt.
Stimmen, passt.Stimmen die Ölmengen bei Tausch? 40cc und 10cc auf Luftseite?
Hat schon jemand öl gewechselt Ohne die Gabel auszubauen aus Rahmen?
Gebt lieber den SAG im
Sitzen an, das macht mehr Sinn. Wenn ich bei meiner Gabel eure drücke mit meiner Pumpe einstellen würde hätte ich nur noch Durchschläge