:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Hi Al, bitte nicht auf dem Gelände der Mühle parken! Wir haben das Gelände erst ab 17:00 Uhr, vorher ist noch eine Schulklasse drin und das Haus und Gelände werden noch fertig gemacht. Es gibt auch einen Parkplatz an der Strasse bei der Kurve bzw. macht es mehr Sinn von Braunlage auf Tour zu starten.

Gruss Ingo ( checkb )
 
und Samstag ist Schlüpperwechsel, Ollo tauscht mit checkB, UnsAxl mit Al, Proper mit der Lady, Pittus mit Toschi, der Komposter mit Grege usw. Am Sonntag sucht sich jeder einen neuen Wechselpartner! Frische Schlüpper sind überbewertet!:aetsch:
 
Reicht auch ein Schlafsackinlet?
Dann würde ich das schwere Wäschegepäck mal schön daheim lassen!


Es gibt vor Ort keine Bettwäsche und es wird sich nicht nackig
in den Betten gesuhlt, ohne eigenen Kontaminationsschutz zwischen
Bettdecke und Haut...!!!

Es wird des Nächtens Kontrollgänge geben, die der Einhaltung dieser Regel
dienen.Sollte es zu Verstößen kommen, wird diese Person sofort aus der
Herberge verwiesen und mit Schimpf und Schande vom Gehöft gejagt...!!!



Btw: wieso Schlüpperwechsel? Vorletzten Sonntag bei der Pilzsuppentour stand FKK ganz hoch im Kurs ...

FKK ist meines Wissens nach nicht verboten in der Mühle...!!!
Wir bitten aber darum, wenigstens beim Essen die Gemächter mit geeignetem
Material zu verhängen...!!!

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrlich, endlich wieder Bildungsferne Gespräche mit Menschen die sich Teile kaufen wo andere Menschen einfach nur den Kopf schütteln.:p

Ick freu mir, nur noch 3 Tage Malochen und dann geht's zur Mühle. :daumen:

Gruss Ingo ( checkb )
 
Hallo Brocken-Rocker,

es freut mich dass ihr wieder in den Harz kommt!

Leider ist hier im Harz eine unangenehme Entwicklung im Gang, es werden immer mehr Wege für uns Biker gesperrt. Darunter auch Strecken, auf dehnen ich mit dem einen oder anderen von Euch gern gefahren bin.

Wer die Entwicklung ebenfalls nicht gutheißt hier eine Petition:
https://www.openpetition.de/petitio...et-mountaibikes-im-harz-keine-diskriminierung

Details zu der Entwicklung zum Beispiel hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/trails-in-um-bei-wernigerode.516311/page-173

Hoffentlich gibt es noch viele Möglichkeiten den Harz barrierefrei zu rocken!

Viele Grüße aus dem Harz und viel Spaß beim Brocken-Rocken 2015!
Dirk
 
Über den Text der Petition sollte noch mal jemand drüber schauen. Niedersachsen ist falsch geschrieben und auch im Titel selber ist ein grober Fehler drin.
 
Ich bin leider raus :(

Bin seit zwei Wochen krank,
war letzte Woche zwei Tage krank zu Hause, hab das WE gearbeitet, bekomm meinen freien Tag morgen nicht wegen zu hohem Krankenstand und arbeite somit bis Freitag 16:15.

Ich schaff das gesundheitlich nicht .

Kotzt mich an,
hatte mich so auf die alten Herrn aus Bärlin gefreut...

Wünsch euch ein grandioses Wochenende

Alex
 
Ist in der Schlüpperdebatte vielleicht etwas untergegangen: falls jemand sich vorstellen könnte gegen Fahrtkostenbeteiligung einen Platz für mich (bevorzugt Sitzplatz) und fürs Bike (Stehplatz / Liegeabteil egal) zur Verfügung zu stellen, bitte PN. Danke.

Erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, wenn ich Euch hier so lese, fällt es mir um so schwerer:

leider bin ich für diesmal raus :heul::heul::heul:

Ich fliege morgen beruflich über das WE weg…… hatte noch lange gehofft, dass es vielleicht reicht am Montag anzureisen…. tut es aber nicht….. Grrrrrr :ka::aufreg::wut::heul:

Sehr schade, den ein oder anderen hätte ich wirklich super gerne mal wieder gesehen und ich Harz war ich auch schon ewig nicht mehr :wut::wut:

Euch viel Spass! Rockt den Brocken für mich mit!!! Ich hoffe man sieht sich ein ander mal wieder!!!!!! :winken:
 
Zurück
Oben Unten