Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Tokens für die Pike DPA, auch die für die SA kann man modifizieren. ;-)Mit Dual Position ist aber kein Setup via Torken möglich; außerdem wiegt sie ein paar Gramm mehr.
Allerdings ist die DPA schon progressiv genug, leider.
Das ist der Grund warum ich mir immer wieder die DPA holen würde. Mir passts und ich müsste nicht ewig mit den Tokens rumspielen.
Der Sinn der DPA Tokens hat sich mir noch nicht gannz erschlossen.
Würde dir aber, gerade wenn du auf ein gutes Preisleistungsverhältnis setzt, die Mattoc empfehlen. Fahre Sie selber und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist meiner Meinung nach besser als bei der Pike.
Dämpfer würde ich zum Monarch Plus greifen, loht sich.
Monarch + DebonAir lohnt sich bei niedrigem Gewicht immer, da er den Hinterbau schön linear und sensibel macht.
Das das "+" ein Vorteil bei niedrigem Systemgewicht haben soll, halte ich für ein Gerücht. Ich sehe den Vorteil vom "+" beim Ballern => Stichwort Wärmeentwicklung.
Viel mehr wiegt da die Druckstufenverstellung, die der normale Monarch (R) nicht hat. Wenn man das will, führt am "+" kein Weg vorbei.
Alternative: Das Bike mit normalen Monarch bestellen, erst mal darauf einschießen und testen und dann evtl. einen Manitou McLeod, den es recht günstig gibt, nachrüsten.
Dazu sollte man bedenken das es unterschiedliche Dämpfer sind. Der Monarch R ist kein Debonair und der M+ RC3 ist ein Debonair.
Der Debonair kann mit Spacern angepasst werden und fährt sich allgemein fluffiger als der ohne Debonair. Hatte ja den direkten Vergleich zum alten Monarch Plus ohne Debonair.
Kannst du bitte mal ein Foto bei Tageslicht machen? DankeDas Orange ist -in meinem Fall- exakt das, was man auf dem Messebildern sehen kann. Ein rotlastiges Orange, was um so "roter" wird, je dunkler es ist.
Ist die Delle (drittes Bild) immer im Rahmen?
Anhang anzeigen 424446 Anhang anzeigen 424447 Anhang anzeigen 424448