Am FSI übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll das nicht passen?Am FSI übrigens auch
Also passt die vom Dr. Cannondale angebotene Q-Faktorreduzierung für das FSI?Am FSI übrigens auch
Yo genau dieAlso passt die vom Dr. Cannondale angebotene Q-Faktorreduzierung für das FSI?
An einem FSi? Wo genau? Oberrohr unterseite?
Gestern mein Scalpel zerlegt und an der vorderen Dämpferaufnahme diesen Riss festgestellt.
Wenn man mit dem Finger leicht Druck ausübt, wird der Riss deutlicher, daher scheint es sich um einen Bruch zu handeln.
Hat jemand schon ähnliche Probleme an dieser Stelle gehabt?
Müsste doch über die Garantie gedeckt sein, oder?
Wenn man alle Risse einzig nur aus dieser kleinen Forengruppe zusammen nimmt, und dann auf die große Masse der anderen Rahmen in freier Wildbahn hoch rechnet ... au weiha, Cannondale!Gestern mein Scalpel zerlegt und an der vorderen Dämpferaufnahme diesen Riss festgestellt.
Wenn man mit dem Finger leicht Druck ausübt, wird der Riss deutlicher, daher scheint es sich um einen Bruch zu handeln.
Hat jemand schon ähnliche Probleme an dieser Stelle gehabt?
Müsste doch über die Garantie gedeckt sein, oder?
hast du den aktuellen rahmen bekommen oder den gleichen?
Bei dir sollte das nicht sein, weil du eine 2016er Lefty 2.0 verbaut hast. Da ist schon ein anderer Dämpfer bzw ein modifizierter DämpferHmm, eigentlich wollte ich meinen Bock ja behalten... Aber wenn ich das jetzt wieder alles so lese...
Irgendwie riecht das danach, das ich bald wieder Hardtail-only Biker bin.
Bin mal richtig verunsichert.![]()
Bei dir sollte das nicht sein, weil du eine 2016er Lefty 2.0 verbaut hast. Da ist schon ein anderer Dämpfer bzw ein modifizierter Dämpfer
verbaut. Irgendwas ist da am Innenleben des Dämpfers geändert worden. (Quelle: 88+)
Mich würde mal interessieren wie deine Lefty arbeitet.Das
Das wäre ja super...
Das Scalpel und ich haben ja schon eine angespannte "Beziehung", das mit der Lefty brauche ich da garnicht.![]()
Mich würde mal interessieren wie deine Lefty arbeitet.
Ich meine wie verhält die Lefty sich beim "eintauchen"?? Läuft das geschmeidigt, oder merkst du das da was rau läuft??
Ich merke das wenn ich Supermax 140 mit meinen 2 Leftys 2.0 vergleiche,keine 2.0 taucht so sanft ein, wie die Supermax oder auch die 100er XLR Hybrid von 2013/2014.
Auch finde ich die Dämpfung etwas schwach. Zwischen komplett auf und komplett zu ist kaum ein Unterschied zu merken.
Das bin ich von der Reba anders gewohnt.