Reharunde in Bottrop

upload_2015-10-22_14-28-20.png

Igitt... Bleibe heute auch im Warmen....

Anhänge

• upload_2015-10-22_14-28-20.png
    upload_2015-10-22_14-28-20.png
    8,4 KB · Aufrufe: 21
Zwischen 13.00Uhr und 16.00Uhr hätte ich Zeit, wenn keiner meiner Kunden anruft! Wohne auf der RICHTIGEN Seite der A3:cool: in der Nähe der Abfahrt Holten. Bin in 20 Minuten über die Hoag-Trasse in Sterkrade.

Frank

@TitusLE : Ausgezeichnet :bier: :winken::anbet:

@ All - Mitbewohnerin hat heute Birthday und Morgen wird sich nach allen Regeln der Kunst der Bauch vollgeschlagen. Geht am Sonntag was ??? (Wenn das Wetter mitspielt:D)

@ All _ Mein Geburtstag wäre ein Grund für ein Meeting.. Dauert noch was.. Halloween besaufen wir uns draussen vor der Tür.. Da kann man mal vorbeischauen...:bier:

söderle .. ich starte Heute um 14:30 vom Sterkrader Bhf aus meine Runde. Wer möchte kann sich anschliessen oder bescheid geben wo ich wen wann einsammmeln soll :)
~dB~

so .. 30km klappt schon recht gut wieder.. hurra! Schon Irre.. die Tage noch mit langer Hose und klalt und heute ... kurze Hose und noch geschwitzt wie DirtMex wenn er Candy sieht. :)

Sonntag klappt leider nicht .. schade .. werde mit bei Zeiten die permanent CTF von den Emscherbruchern reinziehen.

Und was geht Samstag ab.. einer unterwegs?

Junge, Junge, heute habe ich mal wieder den Vogel abgeschossen. Am Fuß der Mottbruchhalde habe ich festgestellt, dass ich hinten Luft verliere. Angehalte, nachgepumt. Pumpe hatte ich immerhin dabei. Dann das Rad ein wenig gedreht, in der Hoffnung, dass die Milch das Loch wieder abdichtet. War aber nix. Ich fürchte, die ist getrocknet. Schlauch? Der liegt in der Garage, braucht man ja nicht. Ist ja Milch drin. Habe mir dann ein Taxi gerufen und mich nach Hause fahren lassen. Super Nummer... :(

:) ein echter Kerl hätte sein Bike geschultert und wäre den Weg nach Hause gejoggt :) .. ok Spass beiseite.. Ich kippe alle paar Monate etwas Milch nach, hat bisher gut geklappt. (Hin und wieder gab es eine Latexkoralle aber die waren zu verschmerzen). Es bestätigt sich immer wieder, wenn etwas passiert hat man nie das richtige Zeug dabei und befindet sich am weitesten weg von Zuhause :)

@Dirty-Sanchez: dann geb mal Laut wann und von wo letztendlich ihr fahrt.

@TitusLE. Wow. Auf so eine Aktion warte ich auch noch. Und ich habe fast nie ein Handy dabei... Wo hat der Kutscher eigentlich das Bike hingelegt?? Ob der ADAC auch eine Option währe??

Zurück