Die große Canyon-Galerie - Teil 2

IMG_20151019_133339.jpg

Erste matschige Tour seit langem. Nach dem Uphill wars aber noch verhältnismäßig sauber...
 

Anhänge

  • IMG_20151019_133339.jpg
    IMG_20151019_133339.jpg
    276 KB · Aufrufe: 40
Aber ich nehme mir zumindest jedesmal in Finale ganz fest vor zu shutteln - das zählt doch auch etwas, oder? :)


Sent using Tapatalk
Ich wäre froh wenn ich die Kondition und den Willen dazu hätte.
Aber in Finale muss man ja recht viel hoch und da nehme ich lieber das Taxi um auf mehr Abfahrten zu kommen.

Und ich bin faul, wie vorne schon festgestellt.
 
Ich wäre froh wenn ich die Kondition und den Willen dazu hätte.
Aber in Finale muss man ja recht viel hoch und da nehme ich lieber das Taxi um auf mehr Abfahrten zu kommen.

Und ich bin faul, wie vorne schon festgestellt.
Das ist auch vollkommen O.K.
Das mit den Abfahrten stimmt natürlich. Bei den großen/langen Trails sind ohne Shuttle in der Regel max. 2 drin.
Wobei die Abfahrten mehr an meiner Kondition nagen als die Auffahrten. :)


Sent using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten