Reharunde in Bottrop

Gestern Nacht im LaPaDu.. Und es wurde Licht.... Dank Chinaman...

upload_2015-10-27_7-32-4.png

Anhänge

• upload_2015-10-27_7-32-4.png
    upload_2015-10-27_7-32-4.png
    639,1 KB · Aufrufe: 27
Fährst du das von dir aus direkt oder schmeißt du das Rad erst in/ans Auto? 30 km Hin-/Rückreise plus mindestens eine Runde vor Ort drehen, da kommt man ja unter 4 Stunden kaum weg. Das ist mir zu lang für abends. Und tagsüber (am WE) habe ich momentan keine Zeit dafür.
Aber berichte doch mal, wie die Strecke da ist.

Ich fahre direkt von Sterkrade aus dorthin .. auf dem Kanalschnellweg :) Stimmt schon .. da ist man schon eine Weile unterwegs aber das ist ja auch Sinn der Sache .. Klar werde berichten was ich so vorfinde

Was geht denn dann am Donnerstag.... Anderer Treffpunkt, vielleicht n Stündchen früher... ?
Anderer Treffpunkt wäre eine Idee. Stündchen früher kann ich jetzt noch nicht zusagen. Es sei denn, ihr holt mich zuhause ab :lol:
Ich hätte da so gelüste auf ne Pommes Spezial von der Schimmi Bude.....:daumen::hüpf:
Du und deine Gelüste. Du hast als POIs nur Eisdielen und Frittenschmieden im Navi, richtig? Schimmi Bude hört sich nach Duisburg an!?

diesmal Ellebogen und Schulter. Gestern ein paar Spritzen abgeholt, Physiotherapie und Entlastung.
Oh, Schulter habe ich auch. Das hake ich bisher noch unter Altersbeschwerden ab. Montiere momentan 'ne abgehängte Decke...
Laufen, Schwimmen und Arbeiten darf ich
Puh, da bist du sicherlich erleichtert, dass du arbeiten darfst :bier:
Geht am Donnerstag jemand mit Laufen?
Laufen macht mein Fahrgestell leider gar nicht mit. :heul:

Frag mal den Arzt wenn Du arbeiten darfst wieso dann kein Radfahren das passt irgendwie nicht zu Deinem Berufsbild bist doch kein Schreibtischhengst.

Anderer Treffpunkt wäre eine Idee. Stündchen früher kann ich jetzt noch nicht zusagen. Es sei denn, ihr holt mich zuhause ab :lol:

Du und deine Gelüste. Du hast als POIs nur Eisdielen und Frittenschmieden im Navi, richtig? Schimmi Bude hört sich nach Duisburg an!?

Na - türlich ... Irgendwie muss man sich doch belohnen.

- Weiss Dummens wo dein Haus wohnt ??

Zurück