D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dafür fahre ich heute nach Hoppe & Hoheward und schau mir die XC Strecke an 
Stimmt schon .. da ist man schon eine Weile unterwegs aber das ist ja auch Sinn der Sache .. Klar werde berichten was ich so vorfinde
Boooohhh... Gute Besserung...Moin jungs,
mich hat der Doc für die nächsten 2-3 Wochen aus dem Rennen genommen. Fahrt eine Runde für mich mit.
Uli

nee, diesmal Ellebogen und Schulter. Gestern ein paar Spritzen abgeholt, Physiotherapie und Entlastung. Laufen, Schwimmen und Arbeiten darf ich, alles was den Oberkörper belastet ist erstmal tabu. Geht am Donnerstag jemand mit Laufen?wieder die Nasenebenhöhlen
Anderer Treffpunkt wäre eine Idee. Stündchen früher kann ich jetzt noch nicht zusagen. Es sei denn, ihr holt mich zuhause abWas geht denn dann am Donnerstag.... Anderer Treffpunkt, vielleicht n Stündchen früher... ?

Du und deine Gelüste. Du hast als POIs nur Eisdielen und Frittenschmieden im Navi, richtig? Schimmi Bude hört sich nach Duisburg an!?Ich hätte da so gelüste auf ne Pommes Spezial von der Schimmi Bude.....![]()
Oh, Schulter habe ich auch. Das hake ich bisher noch unter Altersbeschwerden ab. Montiere momentan 'ne abgehängte Decke...diesmal Ellebogen und Schulter. Gestern ein paar Spritzen abgeholt, Physiotherapie und Entlastung.
Puh, da bist du sicherlich erleichtert, dass du arbeiten darfstLaufen, Schwimmen und Arbeiten darf ich

Laufen macht mein Fahrgestell leider gar nicht mit.Geht am Donnerstag jemand mit Laufen?

Anderer Treffpunkt wäre eine Idee. Stündchen früher kann ich jetzt noch nicht zusagen. Es sei denn, ihr holt mich zuhause ab
Du und deine Gelüste. Du hast als POIs nur Eisdielen und Frittenschmieden im Navi, richtig? Schimmi Bude hört sich nach Duisburg an!?
Ich hoffe...äh...denke nichtWeiss Dummens wo dein Haus wohnt ??
.Ich lese da gerade "...halterungen". Wolltest du mehr als eine? Mist, habe ich versäbelt. Habe nur eine bestellt. Sorry.Wieviel in Summe muss ich dir für die Helmhalterungen mitbringen...
Was sind denn Trails? So'n büschen Tetraeder und die Halden Richtung Gladbeck (Halde 22 und Mottbruch)? Oder ist das zu trailig?im Dunkeln halt nur keine Trails mehr