bestimmt aus versehen.
Bestimmt!
Normal ist das jedenfalls nicht. Da ist richtig was schiefgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmt aus versehen.
Hat denn schon jemand ein 2016er Spectral bekommen?
Habe jedenfalls am 23.09. ein Spectral 7.0 bestellt, also kurz vor der Systemumstellung. Bestätigung kam dann einen Tag später mit Liefertermin KW 47.
Spectral 5 am 3.09.
Liefertermin KW 43.
Stand jetzt keine Auftragsbestätigung, kein bike in Sicht...
Wann hast du denn bestellt?Bitte was? Ich hatte Hoffnung, dass es langsam besser wird...war seit Montag recht hartnäckig und hab mich fast täglich bei Canyon gemeldet, da diese Woche die letzte von 8 freien war in denen ich so manches Abenteuer mit meinem neuen Bike erleben wollte. An 2 Tagen kam ich einfach nicht durch bzw. war ich im Chat und mir wurde nicht geantwortet. Am Dienstag wurde mir dann eine AB für Mittwoch, am Donnerstag eine für Donnerstag und am Freitag eine für Freitag garantiert...natürlich habe ich bis heute immer noch keine, immer noch kein Bike und jetzt auch keinen Urlaub mehr![]()
KW 36Wann hast du denn bestellt?
Nun ja, wenn es zum Sommerurlaub 2016 da sein soll, bleibt ja noch die Hoffnung, dass es pünktlich geliefert wird!Erst am Anfang des Urlaubs zu bestellen ist aber auch etwas optimistisch.![]()
Erst am Anfang des Urlaubs zu bestellen ist aber auch etwas optimistisch.![]()
Mir reicht es mit Canyon.
Nach dem es nur Probleme gibt und es keinen von Canyon interessiert habe ich mich umgesehen und umgehört.
Wie sieht es aus mit Bestellung bei Radon?
Hat jemand Interesse?
Bitte per PN melden.
Habe nichts mit Radon zu tun aber Kontakt gefunden
Vielleicht lohnt es sich für uns alle und haben dann keinen Stress mehr.![]()
Genau das meine ich damit.Evtl. gibt Radon Canyon-Geschädigten ja Sonderrabatt... Und Liefergarantie!
Lustig wärs....
Da gebe ich dir Recht, eine Woche vor den 8 Wochen Urlaub war riskant und das wusste ich auch. Hatte aber ja noch ein MTB und hätte für den Fall, dass das Versanddatum nicht eingehalten werden kann und es sich zu sehr verschiebt einfach storniert und vermutlich im Winter mal ein 16er bestellt. Durch die falschen und irreführenden Aussagen des Supports bei aktiver Nachfrage ist das Ganze allerdings sehr ärgerlich geworden und wie es aktuell ausschaut wissen hier ja die meisten. Das einige ihre Strives, selbst bei späterer Bestellung, wesentlich schneller bekommen haben, hat sehr verwundert und meine Stimmung natürlich nicht verbessert. Naja, in 2 Wochen soll es jetzt kommen...Erst am Anfang des Urlaubs zu bestellen ist aber auch etwas optimistisch.![]()