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Ich finde im im neuzustand und nur beim drauf sitzen schon um einiges besser als den monarch....So unterschiedlich sind Empfindungen heheich hab meinen auch bekommen. ging per amazon.com nur 9 tage. finde ich ganz gut. werde nacher mal ein pic im eingebauten zustand posten. im neuzustand ist er nicht ganz so smooth wie der rs monarch aber das legt sich sicher noch
lg
Ich finde im im neuzustand und nur beim drauf sitzen schon um einiges besser als den monarch...
Sorry, da hast du natürlich recht. Ich fahre ein tyee. Psi etc. Sind erstmal egal, da er noch nicht eingestellt ist. Habe wie gesagt das oben genannte Problem das der dämpfer mit der in Fahrtrichtung gesehen linken schraube des fenders kollidiert, es passt nur wenn ich die schraube raus mache. Welcher der tyee Fahrer hatte Evtl. Das selbe Problem?Es wäre hilfreich, wenn ihr min. eure Bikes mit angebt. Nicht jeder hat sofort im Kopf, wer welches Bike fährt oder anwelchem eurer Räder ein Umbau stattfand. Auch Hilfreich sind Angaben wie Fahrergewicht, Luftdruck und SAG.
Danke!
MAch ich.Ah ok, kannst du mir Evtl. mal ein Bild zu kommen lassen!?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Würdet Ihr den Dämpfer eher progressiv oder linear beschreiben?
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit die Progression anzupassen? Z.B. über Luftdruck oder Volumen im Ausgleichsbehälter? Unterschiedlich große Hauptkammern gibt es ja sicherlich nicht.
Äh ja, das habe ich vorraus gesetzt ....bitte Luft ablassen, sonst fliegt dir alles um die Ohren.....lass bitte die Luft vorher ab!
Länge und Hub ???sollte sich jemand für einen 3 stunden neuen 053er interessieren, gebe meinen ab günstig
lg