koellefornia
Premium - Mitglied
Ok per Email wurde mir um 200 EUR genannt.Laut ToutTerrain sind €299,- UVP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok per Email wurde mir um 200 EUR genannt.Laut ToutTerrain sind €299,- UVP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich erhoffe mir davon dass ich eine Teleskopstütze verwenden kann.
Vorallem wenn es dann doch nicht richtig funktioniert mit Telestütze und Fully.Hoffentlich, ja!Aber 299,- EUR sind einfach komplett idiotisch.
Vorallem wenn es dann doch nicht richtig funktioniert mit Telestütze und Fully.
Was ist den das Problem bei einer Teleskopstütze? Ich benutze meinen Singletrailer mit einer Reverb ohne Probleme
Bei mir ging es beim 26" mit 125mm Hub in der Stütze auch noch. Da hat der Reifen nur selten die Deichsel berührt.Was ist den das Problem bei einer Teleskopstütze? Ich benutze meinen Singletrailer mit einer Reverb ohne Probleme
Ah ok, ich bin nur auf 26" unterwegs. An die neuen Größen haben ich gar nicht gedacht![]()
Was ist den das Problem bei einer Teleskopstütze? Ich benutze meinen Singletrailer mit einer Reverb ohne Probleme
Da hilft nur das Fahrrad zum Anhänger kaufen, nicht umgedreht.![]()
Lass doch mal die Luft ab und komprimiere den Dämpfer komplett.Wie viel Bodenfreiheit habt ihr denn bei euren Singletrailern?
Ich habe meinen seit einer Woche, die Bodenfreiheit liegt bei 18 cm. Da kann doch was nicht ganz richtig sein? 20 cm Federweg und 18 cm Bodenfreiheit passen irgendwie nicht so richtig zusammen...
Also mach dir keine keine Sorgen wegen der Federung.Mich würde eher interessieren, was ihr effektiv an Bodenfreiheit habt und ob der Trailer so im Gelände brauchbar ist.
Ich habe eine Probefahrt mit Dummy-Gewicht gemacht und bin danach nicht davon überzeugt, dass das Teil wirklich auf dem Trail funktioniert.
Ich sag mal so: Wenn es so verblockt und eng ist das der Single Trailer tatsächlich an seine Grenzen kommt wird es langsam unverantwortlich mit Kind. Hier und da leichtes Aufsetzen kann er aber locker ab.