Crimson_
Laktatfetischist
Dann sollte ich wohl demnächst filmen was ich mit dem Rad für alles anstelle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gesehen,
der prügelt aber auch eine Strecke runter... mit so einem zarten Rad.![]()
Habe ich auch gesehen,
der prügelt aber auch eine Strecke runter... mit so einem zarten Rad.![]()
Winne hatte an dem Tag für den Kindergarten keine Zeit. Woher kennst du ihn? Radladen in WSF?Was hat Winne zu dem Vorfall gesagt?
Winne kenne ich durch meine aktivere Zeit im MDC und mein Junge hat ab und zu bei Withe Rock mittrainiert.Winne hatte an dem Tag für den Kindergarten keine Zeit. Woher kennst du ihn? Radladen in WSF?
@nopain-nogain: Die Idee mit dem Handballtorwart ist doch gar nicht schlecht! Abwechslung tut dem Körper gut und man eine Sinnvolle Aufgabe über die Wintermonate! Wenn ich nicht so eine Angst vor Bällen hätte wäre ich dabei
Ich weiß eig. passt das nicht hier rein: Einer meiner Flöhe verkauft sein Radl:
aber falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt der dann evtl ein Radl sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/684869-conway-qmr-900-26-3x10-9-8kg-m
mfg Micha![]()
Ist die Lampe zu empfehlen?
Wo ist/war das? Erinnert mich irgendwie an Teneriffa.Es hat mit dem Fotografieren nicht so geklappt ... es war einfach zu schön
mit openlights akku.
Wo ist/war das? Erinnert mich irgendwie an Teneriffa.
Heute morgen Ersthelfer machen müssen weil auf meinem arbeitsweg 2 Radfahrer frontal gecrasht sind. Der eine musste mit dem kranken wagen geholt werden... Wie die das geschafft haben ist mir noch immer unklar...
Ich bin für Stoppschilder, auch für Radfahrer.Beide Licht, aber der fett die Abzweigung bergab genommen hat, hat den bergauf abbiegenden wohl nicht gesehen...
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Moin
jap das Wetter ist echt nicht normal, aber ganz angenehm auch wenn die Tage extrem kurz sind. Meine neue Jacke für die einstelligen Temperaturen hängt auch noch im Schrank. @madda: was hast du für Handschuhe? Ich bin auch auf der Suche.
Heute beginnt auch die 5te Jahreszeit, gleich mal ein paar Pfannekuchen verspeisen :-D
mfg Micha![]()
Mehr Kettenglieder= mehr Kettenglieder zum kaputtmachen