CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Es hat mit dem Fotografieren nicht so geklappt ... es war einfach zu schön

c0946625530be54bdb2f44434ffe4568.jpg
3be80a0627c6b0bfdfcbf97a636e82dd.jpg

So sah es heute die meiste Zeit aus. Immer schön rauf und runter :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zum Thema Idioten beim Rennen: vom Autofahren her würde ich schätzen, dass etwa 20% aller Männer egoistische, mit potentiell zu kleinem und/oder nicht mehr funktionstüchtigem Ich ausgestattete Idioten sind. Diese Typen tauchen auch bei Rennen auf. Der temporäre Sauerstoffmangel im Hirn tut sein übriges.

Von meinem Rennfahrerleben durch alles Lizenzklassen (Senioren dann nicht mehr, da finde ich es affig eine Lizenz zu fahren) kann ich sagen, Idioten gibt es in allen Leistungsstufen und Altersklassen. Es gibt halt nur viel mehr schlechte Fahrer, wie gute Fahrer. 20% sind da absolut mehr. Gerade auch im MTB Sport, wo die Spitzenklasse schon sehr dünn ist. Fahrt mal auf der Straße!

Was aber für mich wirklich das aller übelste ist: wenn Fahrer an Verpflegungsstationen freiwillige Helfer anschnauzen, dass es nicht schnell genug geht. Hab mal einen gesehen, der einen Jungen zur Sau gemacht hat, der ihm eine nicht 100% gefüllte Trinkflasche gereicht hat. Kleines Ich, ganz kleines Ich.

Wer perfekt verpflegt werden will muss sich halt selbst drum kümmern. Man erlebt echt harte Dinger wenn auf Rennen manchmal.. Aber Gott sei Dank auch ab und zu sehr faire Gesten von "Konkurrenten"..

Ich habe zwei Scheinwerfer von Lupine... bin sehr zufrieden.
Ich hoffe, das die Akkus auch auf Dauer durchhalten und nicht hochgehen.
Aber bis jetzt, Eine ist schon 4Jahre, alles top... leuchtet taghell wie am ersten Tag. :)

send per tapatapadu

Was hat Winne zu dem Vorfall gesagt?
Winne hatte an dem Tag für den Kindergarten keine Zeit. Woher kennst du ihn? Radladen in WSF?

@nopain-nogain: Die Idee mit dem Handballtorwart ist doch gar nicht schlecht! Abwechslung tut dem Körper gut und man eine Sinnvolle Aufgabe über die Wintermonate! Wenn ich nicht so eine Angst vor Bällen hätte wäre ich dabei :D:D:D

Ich weiß eig. passt das nicht hier rein: Einer meiner Flöhe verkauft sein Radl:
aber falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt der dann evtl ein Radl sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/684869-conway-qmr-900-26-3x10-9-8kg-m

mfg Micha:winken:

Winne hatte an dem Tag für den Kindergarten keine Zeit. Woher kennst du ihn? Radladen in WSF?

@nopain-nogain: Die Idee mit dem Handballtorwart ist doch gar nicht schlecht! Abwechslung tut dem Körper gut und man eine Sinnvolle Aufgabe über die Wintermonate! Wenn ich nicht so eine Angst vor Bällen hätte wäre ich dabei :D:D:D

Ich weiß eig. passt das nicht hier rein: Einer meiner Flöhe verkauft sein Radl:
aber falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt der dann evtl ein Radl sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/684869-conway-qmr-900-26-3x10-9-8kg-m

mfg Micha:winken:
Winne kenne ich durch meine aktivere Zeit im MDC und mein Junge hat ab und zu bei Withe Rock mittrainiert.

send per tapatapadu

Ist die Lampe zu empfehlen?

Bis auf den Preis habe ich bisher noch nie etwas wirklich Negatives über Lupine-Lampen gehört/gelesen, glaube ich. Selbst die kleinste (Piko) sollte mehr Dampf haben als die gängien Chinabölller (wovon ich auch einen fahre und mit dem ich zufrieden bin).

Es hat mit dem Fotografieren nicht so geklappt ... es war einfach zu schön
Wo ist/war das? Erinnert mich irgendwie an Teneriffa.

mit openlights akku.

Den Shop gibt's nicht mehr.

Servus Jungs,

So gerade noch ein paar Teile fürs neue Radl bestellt. So langsam isses fast komplett:) Heute ist mein absoluter Gammeltag. Mal schauen was ich heute abend glotze. Wahrscheinlich eh wieder DMAX:cool:

Will auch wieder mal eine Woche ga auf malle fahren. :( aber mit 2 kleinen Kindern kann ich die Frau nicht eine Woche alleine lassen, geschweigenden mit dem Rücken.

Heute morgen Ersthelfer machen müssen weil auf meinem arbeitsweg 2 Radfahrer frontal gecrasht sind. Der eine musste mit dem kranken wagen geholt werden... Wie die das geschafft haben ist mir noch immer unklar...

Gerade 90 min ga und jetzt noch bissle Eisen schieben...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Beide Licht, aber der fett die Abzweigung bergab genommen hat, hat den bergauf abbiegenden wohl nicht gesehen...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Ich bin für Stoppschilder, auch für Radfahrer. :D

Wenn der von oben auch noch 120kg auf den Rippen hat... kannste auch gleich gegen eine Wand fahren. :)

Guten Morgen Allerseits :)
...gerade als ich los wollte um einen WP Umweg zu fahren, fing es an zu regnen. :mad:
...so sind es nur 7Min geworden. :D

Ich hab es nicht so gut wie die die müssen, ob sie wollen oder nicht. :p

Aber ich habe ja gestern eine schöne Runde gedreht. :)... bei 17'C
accde825c29ca70c2698d72e3ae26854.jpg
f7a43c3f4056a6d6723ede95241350b9.jpg

send per tapatapadu

Moin

jap das Wetter ist echt nicht normal, aber ganz angenehm auch wenn die Tage extrem kurz sind. Meine neue Jacke für die einstelligen Temperaturen hängt auch noch im Schrank. @madda: was hast du für Handschuhe? Ich bin auch auf der Suche.
Heute beginnt auch die 5te Jahreszeit, gleich mal ein paar Pfannekuchen verspeisen :-D

mfg Micha :winken:

hab mir auch mitte oktober winterschuhe gekauft, weil ich mir 2x guuut kalte füße geholt hab.. 1x angehabt und seitdem wieder nur mit den normalen klickschuhen ohne überschuhe unterwegs gewesen :spinner::wut:
aber ich will mich nicht beschweren.. lieber zu warm als zu kalt.. das kommt bestimmt noch :heul:

Moin

jap das Wetter ist echt nicht normal, aber ganz angenehm auch wenn die Tage extrem kurz sind. Meine neue Jacke für die einstelligen Temperaturen hängt auch noch im Schrank. @madda: was hast du für Handschuhe? Ich bin auch auf der Suche.
Heute beginnt auch die 5te Jahreszeit, gleich mal ein paar Pfannekuchen verspeisen :-D

mfg Micha :winken:

Habe mir die hier besorgt. Kann aber wie gesagt noch nicht viel dazu sagen. Bin sie ja noch nie bei richtiger Kälte gefahren...
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/vaude-hanko-ii-handschuhe-aw14/rp-prod127562

Dann mal guten Hunger:D
Hier ist er, der passende Antrieb für @maddda :D
8b7aa394684d5032b1250c107e79aa55.jpg

...unzerstörbar

send per tapatapadu
Mehr Kettenglieder= mehr Kettenglieder zum kaputtmachen:D

Zurück