Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... Den hab ICH mir gekrallt ;-)Ein 311 steht gerade als Neuware im Markt
Meiner Meinung nach sowohl im Sitzen als auch im Wiegetritt keine negativen Einschränkungen in dem Bereich. Einfach kaufen und freuen!Wie macht sich denn der Lenker im steilen Uphill, sind die Winkel dann noch angenehm wenn man weit nach vorne liegt?
Wie macht sich denn der Lenker im steilen Uphill, sind die Winkel dann noch angenehm wenn man weit nach vorne liegt?
Ist zwar schon "etwas her"Den Syntace Vector mit 12° gibt's ja in 3 verschiedenen Rise-Ausführungen (5 / 10 / 20 mm).
Lässt sich eine Empfehlung geben, für wen welcher Rise tendenziell am besten geeignet ist?
Mal vom Katzenbuckel unabhängig kannst Du mal probieren den Lenker so zu montieren, dass Du die Griffe 15 cm unter der Satteldecke hast. Dann wirst Du zugeben müssen, dass man diese überbreiten, buckligen und krummen Lenker nur dann vernünftig halten kann, wenn man fast keinen Druck auf den Händen hat. In der genannten Config hält sich eine fast gerade Stange mit 60 cm deutlich besser.Der Rise ist in erster Linie (bzw. sollte) auf die Körpergröße beim Fahren im Stehen abzustimmen.
Beispiel: Ist der Rise für die Körpergröße zu kurz nimmt man eine leichte "Katzbuckelhaltung" ein
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=68Der Syntace Vector hat 12°.
Na ja gut. Die breiten und krummen Lenker sind erst mit längeren Gabeln und zuletzt den 29er beliebt geworden, da die Sitzposition dem eines Hollandrades sehr ähnlich wurde. Mit Sattelüberhöhung ist sowas schwierig zu halten.Davor fuhr ich an einem anderen MTB einen Sq-Lab ebenfalls mit 16° Kröpfung
Wieviel cm wären das?Finde ich nicht....! Ich fahre ihn am Fanes auch mit deutlicher Sattelüberhöhung![]()
Wieviel cm wären das?noch ordentlich Sattelüberhöhung.
Du hast aktuell Sattelüberhöhung? Wieviel cm wären das?oder muss man so einen Lenker einfach ohne Sattelüberhöhung sprich höher montiert fahren?
Das ist schon fast übertrieben.... nochmal 0,5mm tiefer montiert ...
Nur 2cm ...Du hast aktuell Sattelüberhöhung? Wieviel cm wären das?
Du hast absolut recht!Das ist schon fast übertrieben.