Erst das Geschrei und dann kein Feedback geben und die Bilder nich liken, ich merks mir SaschaIch sehe noch imemr keine Bilder von dem sche*** Bock!![]()

Danke übrigens an ALLLE die im BDW Album geliked haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst das Geschrei und dann kein Feedback geben und die Bilder nich liken, ich merks mir SaschaIch sehe noch imemr keine Bilder von dem sche*** Bock!![]()
Hey danke ich uberweise grad die 10€http://m.fotos.mtb-news.de/s/55943
Der Aufbau hätte wesentlich mehr verdient also nehmt euch die 10 Sekunden Zeit und Liked
Du stehst immer noch in der austragungsliste fürs stahltreffen 2016 somit steht einer Begutachtung nix im Wege dudeSoooo, nun auch noch ein paar Worte von mir: DANIEL IST EIN KNALLER BIKE!!! Gefällt mit richtig gut! Das Design des Rahmens ist wirklich richtig cool und dadurch, dass Du die anderen Anbauteile in schwarz gehalten hast, kommt alles gut zur Geltung ohne zu krass zu sein...
Also viel Spass beim fahren und irgendwann muss ich es mal live sehen...
Grüße in den Süden!
Ab mit dir in den revox threadjetzt werden wir hier aber kleinlich![]()
verständlich als Rennschwein.schon passiert... den finde ich inhaltlich auch spannender![]()
verständlich als Rennschwein.
Unglaublich was da im BDW Album abgeht, 2 Bilder sind sogar unter den beliebtesten Bilder der letzten tagen
Dank Euch, heute ist erste Testfahrt.
Nicht verwechseln, Platz1 der beliebtesten Bilder mit der Wahl zum BDW.Glückwunsch! Aber wer ist den Platz 2? Gibt es da ein Ranking?
Wenn mein Bike BDW wird zahl ich ne Runde beim SteeltreffenWohl war Baldi und der Kasten Bier gehört uns auf Stahltreffen.![]()
wobei ich noch ein wenig relativieren muss, es hat da noch ein selbstgebruzeltes Bike in Candy-Red, welches mit besseren Fotos beim nächsten Mal sicher auf dem obersten Treppchen stehen wird...