Slide

Ich benötige Hilfe bei der Verlegung der Schaltzüge am Slide 150. Wie sieht denn der Übergang von normaler Zughülle zu Liner im Rahmen aus? Gibt es da spezielle Endkappen/Verbinder/Adapter?
Bilder Eurer Slides und der neuralgischen Punkte (Zugein- und ausgang) sind gerne willkommn.
Danke!
 

Anzeige

Re: Slide
Liebes Radon Team,
könnt ihr mit vielleicht verraten wie weit ich beim Slide 150 (18") Rahmen (Modell 2015) die Sattelstütze versenken kann?
Ich hab den Rahmen hier liegen aber keine Stütze mit richtigem Durchmesser und entsprechender Länge. Konkret würde ich gerne wissen ob ich die 150mm Reverb Stealth (420mm Länge laut Datenblatt) komplett versenken kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Grüße, Nik
 
Hallo, ist das Slide XM 9.0 (2015) auch für eine 160er Gabel freigegeben? Das HD hatte ja glaube ich gleich eine drin...
VG
 
Liebes Radon Team,
könnt ihr mit vielleicht verraten wie weit ich beim Slide 150 (18") Rahmen (Modell 2015) die Sattelstütze versenken kann?
Ich hab den Rahmen hier liegen aber keine Stütze mit richtigem Durchmesser und entsprechender Länge. Konkret würde ich gerne wissen ob ich die 150mm Reverb Stealth (420mm Länge laut Datenblatt) komplett versenken kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Grüße, Nik

Hi,

150mm mit 430mm Einbaulänge passt, verbauen wir so auch in der Serie...

Hallo, ist das Slide XM 9.0 (2015) auch für eine 160er Gabel freigegeben? Das HD hatte ja glaube ich gleich eine drin...
VG

Darfst Du ;) Unsere HD Modelle haben auch eine 160er Gabel drin und wurden so auch auf dem Prüfstand getestet+freigegeben. Welche Gabel willst Du denn verbauen?

Gruß, Andi
 
Hi,

150mm mit 430mm Einbaulänge passt, verbauen wir so auch in der Serie...



Darfst Du ;) Unsere HD Modelle haben auch eine 160er Gabel drin und wurden so auch auf dem Prüfstand getestet+freigegeben. Welche Gabel willst Du denn verbauen?

Gruß, Andi
Ich habe eine Anfrage bei Foxracingshox ob die original verbaute Gabel auf 160mm umzubauen geht im zuge des einbau eines Umrüstkits auf NA Air Spring. Aber vielleicht kannst du mir das ja auch schon beantworten? :)
VG
Riedi
 
IMG_2974.JPG

hi leute, kann mir jemand beim modelljahr helfen? müsste in etwa 10 oder 11 sein.
danke
 

Anhänge

  • IMG_2974.JPG
    IMG_2974.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 42
Anhang anzeigen 443444
hi leute, kann mir jemand beim modelljahr helfen? müsste in etwa 10 oder 11 sein.
danke

Lang ist's her ;) Hast Du es so gekauft oder selber aufgebaut. Ich habe in unserem Archiv den gleichen Rahmen nur als Musterbild mit Aufnahmedatum Oktober 2010 gefunden. Im darauffolgenden Modelljahr ist der Rahmen allerdings in schwarz in Serie gegangen...

Gruß, Andi
 
danke für die mühe :). wurde so in bonn 2011 als komplettrad gekauft und tut bis jetzt gute dienste. da kann ich direkt mal ein lob loswerden, läuft alles wie am ersten tag und bis jetzt keine defekte gehabt. :daumen:
 
Guten Tag liebes Radon-Team

Ich habe vor kurzem ein Radon slide am 140 8.0 von 2010 gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Rahmenriss an einer Schweißnaht vorhanden ist. (Kettenstreb vorn am frästeil)

Was ist zu tun???? Austauschteil? Reparatur? Kostenpunkt?

Lasse B.
 

Anhänge

  • 20151210_194606.jpg
    20151210_194606.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 19
Guten Tag liebes Radon-Team

Ich habe vor kurzem ein Radon slide am 140 8.0 von 2010 gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Rahmenriss an einer Schweißnaht vorhanden ist. (Kettenstreb vorn am frästeil)

Was ist zu tun???? Austauschteil? Reparatur? Kostenpunkt?

Lasse B.

Mit gaaaaaanz viel Glück hat Radon noch son Teil im Ersatzteillager. Ansonsten mussde dir wohlnen neuen Rahmen besorgen.
Ruf am besten bei denen mal an
 
Guten Tag liebes Radon-Team

Ich habe vor kurzem ein Radon slide am 140 8.0 von 2010 gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Rahmenriss an einer Schweißnaht vorhanden ist. (Kettenstreb vorn am frästeil)

Was ist zu tun???? Austauschteil? Reparatur? Kostenpunkt?

Lasse B.

Hi,

siehe Antwort im Nachbarthread ;) Gruß, Andi
 
Slide 150 MY2016

Was für eine Rahmen Grösse empfiehlt Ihr für eine Körperlänge von 177cm und einer Schrittlänge von 83cm ?

Danke für Infos
Cheers
ron
 
Hallo Zusammen,

gibts schon Neuigkeiten wann das Slide 150 10.0 verschickt wird bzw. hat schon jemand eine (Versand-)Info bekommen? Seit Donnerstag (?!) ist es ja lt. Versender ganz offiziell auf Lager und in 2-4 Tagen versandbereit - seither aber keine Versandinfo erhalten :( Heiligabend ist doch schon für die erste Ausfahrt reserviert...:D

So langsam wirds Zeit, mein Aktualisierungsbutton im Posteingang läuft heiß :cool:

...sch**** Ungeduld!

Gruß
 
Ja, momentan ist viel Geduld gefragt. Mein 8.0 160er Carbon ist seit fast 2 Wochen verfügbar und bisher keine Versandinfo... Anfang Oktober bestellt immer wieder den Termin verschoben... Weiß nicht, obs an der Kreditkartentzahlung liegt.:ka:
 
Ich wollte das Slide 150 10.0 kaufen . Kann ich das auch im Megastore in Bonn bekommen . Oder gibt es das dort Lagermäßig nicht. Ich wollte es testen wegen der Größe und gleich mitnehmen.
 
So langsam wirds Zeit, mein Aktualisierungsbutton im Posteingang läuft heiß :cool:

wurde soeben verpackt...:cool:

Ja, momentan ist viel Geduld gefragt. Mein 8.0 160er Carbon ist seit fast 2 Wochen verfügbar und bisher keine Versandinfo... Anfang Oktober bestellt immer wieder den Termin verschoben... Weiß nicht, obs an der Kreditkartentzahlung liegt.:ka:

Was sagt Radon/Bike-Discount zu der Angelegenheit?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten