Santa Cruz Bronson V2 2016

Ich verbaue eine Standard Fox 36.
Wenn du Boost vorne verbauen willst gibts derzeit eh nur die Pike!
Fox gibts nur die 34er als Boost und ist eher für Fatbikes und 27,5+ gedacht!
Die Komplettbikes werden scheinbar jetzt erst mit Pike Boost ausgeliefert, vorher war auch die normale Pike drin.

werd auch eine ganz normale verbauen. was bringt eigentlich das boost am vorderrad? die steifigkeit meiner laufräder reichte mir bis jetzt immer aus und überdimensionale reifen möchte ich auch nicht fahren.

Fox 36er 160mm fit4 Factory also 100mm kommt rein, das reicht voll aus, hinten hat ja eh nur ein 2,4er Platz, da werd ich vorne auch nie höher als 2.5er gehen und schaut somit nicht so verloren in einer 110mm Oder 27,5+ Gabel aus.

Geschätzte Lieferung: bis KW 52 minus der wahrscheinlichkeit und der Diverenz der Motivation im SC Lager, mit dem Quotienten der Faserklebenden Kinder in Nahost .... Sry aber ich glaub halt nicht mehr an ein exaktes datum, bei mir meinte im September bei der Bestellung mein Händler, dass in der VorOrder bis Ende 10/15 realistisch ist .. Hahgut das nun der Schnee gekommen ist!

Die derby leute verschicken wohl diese woche ihre knapp vor weihnachten eingetroffene sc ware.kann also sein das euer rahmen anfang naechste woche beim haendler eintrifft.

Das wäre ja mal nen Traum, wobei mir noch genug andere Teile fehlen, aber den Rahmen in der Hand zu halten wäre schon geil.

@Paddy_G Ist das Gelb auf dem Rahmen eigentlich in echt eher so in die neon Richtung oder nen "normales" Gelb? hatte überlegt evtl gelbe ESI Griffe zu nehmen weiss aber dank Mangel an Rahmen nicht ob es aussehen würde ;)

image.jpeg
image.jpeg
Das wäre ja mal nen Traum, wobei mir noch genug andere Teile fehlen, aber den Rahmen in der Hand zu halten wäre schon geil.

@Paddy_G Ist das Gelb auf dem Rahmen eigentlich in echt eher so in die neon Richtung oder nen "normales" Gelb? hatte überlegt evtl gelbe ESI Griffe zu nehmen weiss aber dank Mangel an Rahmen nicht ob es aussehen würde ;)
Pures Neon, was eine Farb Kombi !
Gööööil !!!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    97,9 KB · Aufrufe: 99
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,3 KB · Aufrufe: 93
Musst es ja auch net kaufen...

Ok danke Paddy, dann doch lieber schwarze Griffe oder was anderes, auf deinem Foto sieht man ja die Abweichung zu dem Maxxis Gelb, welches ich jetzt mal so spontan auch für die Esi Griffe angesetzt hätte.

Musst es ja auch net kaufen...

Ok danke Paddy, dann doch lieber schwarze Griffe oder was anderes, auf deinem Foto sieht man ja die Abweichung zu dem Maxxis Gelb, welches ich jetzt mal so spontan auch für die Esi Griffe angesetzt hätte.
Nicht mehr Farbe, der Rahmen knallt Mega in Realität!
Die Felgen werden auch schwarz oder gelb ... mal gucken !

Guten Abend :) werde das mein Anliegen bezüglich des SC Bronson 2 mal hierher verschieben.

Aktueller Stand: Kauf eines Rahmen in der Farbe Kalimotxo/Yellow ( ein wenig gewagt aber ok ;) )

Noch benötigte Informationen:
- Größe des Rahmens (bin 186 cm groß)
- Wo ist der Unterschied zwischen Bronson C und Bronson CC?
- Gibt es Außer der 2 Farboptionen noch andere Konfigurations möglichkeiten?
- Sollte ich bevor ich überhaupt etwas kaufe erstmal Probefahren?

Ich denke das wäre es fürs erste :)
Schonmal großes dankeschön im voraus und einen schönen Abend noch!!!

Grüße Cedric

"Die Präsentation einer neuen, etwas preisgünstigeren Carbon-Variante ermöglichte uns, mehr Fahrern ein leistungsstarkes Bike erschwinglich zu machen und für Weltcupathleten sowie Freizeitfahrer gleichermaßen eine Geschwindigkeitssteigerung zu realisieren. Die Steifigkeit, Langlebigkeit und Belastbarkeit der beiden Materialien sind identisch, jedoch trägt das neue C-Carbon etwa XXX Gramm mehr an Gewicht auf den Rippen, als die highend CC-Variante."

steht fast alles auf der Santa Cruz Seite !!
Tut mir leid hab ich dann wohl übersehen :/.
Habe auch gesehen das ich neben der Farbe noch den Dämpfer auswählen kann, gibt es da Empfehlungen oder Ehrfarungen die für mich Interessant wären?
Habe bisher allerdings noch nichts zu der Größe die ich benötigen würde und den Gewichtsunterschied gefunden (Tut mir leid falls ich wieder was übersehen haben sollte)

Bezüglich der Probefahrt werde ich mal den Support anschreiben welche Möglichkeiten ich da habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück