MARIN GALERIE

image.jpeg
Hier mein fertiges Marin Sausalito ..alles selber aufgebaut komplett 93ger xt ( bis auf die Cantis ..
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    339,3 KB · Aufrufe: 1.582
Das Sausslito gefällt - bitte mach mal mehr Bilder.
Sieht man nicht all zu oft.

Das Forum hier hat z.T schon Profiansätze - das meiste ist hier selbst aufgebaut - das ist doch der Reiz :)

Grüße
Fekko
 
Ja Bilder kommen .. Ich hatte heute gleich nach dem Bild ein platten ... Und der größte Kampf waren die Reifen Danke :)
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 925
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,7 KB · Aufrufe: 948
MA4.jpg
MA2.jpg
MA1.jpg

Marin Team 1996: die originalen Quake-Reifen sind vorhanden. Nach 20 Jahren jedoch leichte Rissbildung und schlechtes Abrollen. Die Sattelstütze (670 g!!!) ist inzwischen adäquat ersetzt.

Kann mir jemand näheres über den Fuji Ultra Lite Rohrsatz sagen?
 

Anhänge

  • MA4.jpg
    MA4.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 969
  • MA2.jpg
    MA2.jpg
    256 KB · Aufrufe: 892
  • MA1.jpg
    MA1.jpg
    497 KB · Aufrufe: 918
Habe heute noch neue alte Reifen bekommen .. 700x45 gumwall gibt's sowas eigentlich noch irgendwo ?? Die ich habe sind etwas hart schon ...
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,1 KB · Aufrufe: 874
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,3 KB · Aufrufe: 1.089
Zuletzt bearbeitet:
Vor paar Tagen nen Marin Indian Fire Trail 1993 gekauft.
Befindet sich momentan im Aufbau.
Alu ist etwas angegriffen, wird nur etwas aufpoliert. Patina muss sein.
Von der XT-Gruppe ist nicht viel übrig geblieben.
Deore Kurbel musste ich runterflexen, Gewinde für den Abzieher war nicht mehr vorhanden.
Billige Promax V-Brakes waren dran.
Hab in meiner Restekiste noch etwas LX kram, der kommt dann einfach dran.





 
Das sieht nach was aus - hinterher nicht vergessen das ferige Bike zu posten.
Der Ort des Geschehens ist top, augeräumt könnte man aber mal wieder :D

Grüße
Fekko
 
Normalerweise stehen die Kisten auch alle irgendwo anders.
Mein Mitmieter von der Halle zieht aktuell aus, wir haben das immer so geregelt, dass wir uns den Stauraum immer geteilt haben.
Bevor er bzw. seine Umzugshelfer meine Sachen versehentlich mitnehmen, hab ich die einfach in einer Ecke gehäuft.
Aber ja ihr habt recht, so ganz zu frieden bin ich mit der Ordnung nicht.

Wollte mir den kleinen Raum hinten in der halle mal fertig machen für Fahrrad-Krempel.

 
Ist zwar eine Bikegalerie aber dennoch muss ich es los weden...

Behalte den Raum: Auf einer Seite stehen die Bikes, auf der anderen wird geschraubt und hinten kommt ein Sofa rein - ein Traum...
 
@All: Für mich ist es natürlich immer schön, andere und Ihre Marins zu sehen. Bitte vergesst nicht - DIES IST EINE GALERIE -

Grüße Fekko

@Retrostar @GERxBlindxDeath:Wie wäre es mit einem Aufbautread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten