MARIN GALERIE

HERRLISCH..... zu sehen hier.... :daumen: :love:

Beste Gruesse

Der Mic






Ich hätte da eine Verständnisfrage aus reiner Neugierde. Wie macht man das eigentlich bei diesen doch-nicht-schwarz-weiß Bildern. Also wie bedient man die Software? Geh ich da mit einem Pinsel drüber wo drunter alles originalfarbig bleiben soll? Anscheinend, oder? Die Mauer ist ja stellenweise auch gelb.
 
image.jpg


image.jpg


das schätzchen wurde seit geraumer zeit nicht mehr bewegt (u. a. rostet das sattelrohr).

gibt's denn keine fahrräder-in-not-stiftung? >:(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpg
    image.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 618
Marin Indian Fire Trail 1995 RH48 Neuaufbau


Steht auch im Bikemarkt zum Verkauf falls Interesse. VERKAUFT
indian5.png
 

Anhänge

  • indian5.png
    indian5.png
    2,3 MB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
:love: Saugenial :daumen: Was ich immer sag: mit schwarzem Hintergrund fetzt NEON am meisten. Geniales Rad in Traumzustand und dann noch klasse Bild. Ich hätte fast noch ne Stufe weniger belichtet. Aber kann man so lassen:daumen:

...und nen Punkt im Contest ist das minimum wert. Egal was noch alles an KLEINs kommt ;) :D
 
Sehr sehr Nice das BV SE - gefällt mir richtig gut.
Sieht vom Lack her noch richtig gut aus - fas NOS.
Bitte mehr Fotos :)

Grüße Fekko
 
image-jpeg.431967


Ich mach das mal groß, ok?
Sehr schön, immernoch und nach irgendwie 25 Jahren haben die Marins von damals eins der schönsten Finishs die jemals erdacht wurden.
 
Servus,
ich habe hier ein komplett originales 91er BearValley in Neon grün/gelb/rot - leider sind die Schriftzüge auch komplett ... fehlend. :(
Weiss jmd., wo ich die Schriftzüge herbekomme? Mir würden auch die Dateien reichen - Plotter habe ich zur Hand.

Danke für Eure Hilfe.
Basti
 
Servus,
ich habe hier ein komplett originales 91er BearValley in Neon grün/gelb/rot - leider sind die Schriftzüge auch komplett ... fehlend. :(
Weiss jmd., wo ich die Schriftzüge herbekomme? Mir würden auch die Dateien reichen - Plotter habe ich zur Hand.

Danke für Eure Hilfe.
Basti


Der Gil macht das!

http://www.facebook.com/retrodecals

Gruesse

Der Mic

IMG_0570.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0570.JPG
    IMG_0570.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 583
Was ist denn CANONDALE - komisches Zeugs :)
INFO bestätigt: Declares über Gil - da machste nichts "falsch"
 
Zurück
Oben Unten