Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
IMG_20160115_155439.jpg
IMG_20160115_155456.jpg


mal sehen, ob dieser rahmen halten wird xP
 

Anhänge

  • IMG_20160115_155439.jpg
    IMG_20160115_155439.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20160115_155456.jpg
    IMG_20160115_155456.jpg
    96 KB · Aufrufe: 44
Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und musste es irgendwie zusammenstecken und ne kurze Runde fahren :D

mit 100mm
4gyvyqef.jpg


mit 140mm
hmcu4krf.jpg


Sieht nicht nur kurz aus, sondern ist auch schön verspielt und wendig. Die Gabel gefällt mir auch sehr gut mit der ATA Verstellung :daumen:
Es fehlt natürlich noch einiges (Schalthebel, vernünftige Reifen, Griffe, Adapter für den Bremse vorn usw.). Mit so einem breiten Lenker muss ich auch erstmal klar kommen, fahre sonst eher schmale Kaliber. Schaltwerk und Stütze kommen auch noch anders, passen einfach nicht zur Optik und machen das Rad unruhig. Wird dann sicherlich auf Saint und Thomson hinauslaufen. Aber Spaß macht die Bude auf jeden Fall!

Gt sollte fett werden.geil
Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg :bier:

Das Oberrohr am GT finde ich schon außergewöhnlich gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist wiederum gut. Gruß rmfausi

Ja, muss man mögen. Sieht aber live nicht ganz so ungewohnt aus, wie auf den Fotos. Die Farbe find ich auch klasse, das Metallic kommt auf dem zweiten Bild halbwegs vernünftig rüber.

bei dem gt muss ich immer an die schönen zaskar zeiten in den 90ern denken :love:

Ja, über ein klassisches Zaskar, Xizang und Edge Ti kann man nichts sagen :love:
 
Das gute Chucker, zum Vergleich mal meins aus meiner Freeridehardtailanfangszeit. Aufgebaut mit 3 Gang Nabe und wahnwitziger 130mm Recon. :D Irgendwann mal zerpflückt im Neuanschaffungswahn.

img_05726xstd.jpg
 
Ist es gewollt, dass der Sattel so weit nach hinten geschoben ist? Auf einer Stütze mit Seatback sieht das doch sehr seltsam aus...
Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Einstellung. Der Rahmen ist für mich schon grenzwertig von der Grösse. Im Verbindung mit dem kurzen Vorbau werde ich ihn wohl ziemlich weit hinten fahren müssen. Aber der Sattel wird auch nicht die Endlösung sein.
 
Zurück
Oben Unten