ja alte zocchis klappern schon mal oder schlürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Oberrohr am GT finde ich schon außergewöhnlich gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist wiederum gut. Gruß rmfausi
Glaube nicht, dass es täuscht, die Gabel ist auch meines Erachtens für diesen Rahmen einige cm zu lang. Wenn ich mir das Tretlager anschaue, bekomme ich HöhenangstGefällt, die Gabel sieht ziemlich lang aus oder täuscht das? Gruß rmfausi
Glaube nicht, dass es täuscht, die Gabel ist auch meines Erachtens für diesen Rahmen einige cm zu lang. Wenn ich mir das Tretlager anschaue, bekomme ich Höhenangst
wie schafft man das denn da ohne Aufsetzen der Kurbeln etc. durchzukommen?? Aufm Hinterrad .. ??
Glaube nicht, dass es täuscht, die Gabel ist auch meines Erachtens für diesen Rahmen einige cm zu lang. Wenn ich mir das Tretlager anschaue, bekomme ich Höhenangst
Nein leider nicht, ich musste sie noch nicht öffnen. Die Ausfallenden sind meine ich auch noch mit Kleber gesichert, Schraubensicherung sowieso. Frage am besten beim Jü nach, würde ich jedenfalls so machen. Gruß rmfausi@rmfausi: hast du zufällig das drehmoment für die schrauben an den ausfallenden am alutech ct?