Runnin Wild in Queenstown [Video]

@Mzungu....das erkennen leider nur die wenigsten;-)

Hat jemand irgend welche News zum neuen DH´ler von Bergamont?Abgesehen von den Prototypen Bildern

Mehr gibt es noch nicht. War ja zur WM sogar auch nur 26" wenn ich mich recht erinnere.

Aber cool wie die Jungs die deutschen Räder übers Waschbrett prügeln
 
Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?
 
Ging mir alles viel zu schnell! Können die nich mal langsamer fahren, damit ich auch die (deutschen) Räder erkenne?! :D
 
Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?

Specialized Demo, 650b-Laufräder mit Maxxis-Reifen, Rock Shox Boxxer und Vivid Air, Flat-Pedale, die restlichen Anbauteile stammen von Deity. Das war jedenfalls in der vergangenen Weltcup-Saison sein Setup.
 
Zurück
Oben Unten