Bekommst du die 4.6er nachgeliefert? Die 4.0er wiegen leider genau das gleiche wie die 4.6er.. Kein echter Vorteil.
Die Farbe auf den Pics gefällt mir echt......brauch nen Carbon Comp zum schlachten![]()
die Reifen genügen mir vorerst recht gut von der breite her, hab noch ein 6Fattie als 2.Bike.
die Farbe ist echt schwer zu Fotografieren... mit keinen der nächsten 2 Bilder kann es richtig dargestellt werden

hier bei dem GummiPuffer haben sie auch geschlampt, die original schrauben passen nicht mal durch die Öffnungen des Puffers, ausserdem hätten sie ihn kleiner machen können, der Lenkeinschlag ist damit echt begrenzt.
Wenn du das Kabel der Dropper außen lässt, würde ich Tesafilm statt Kabelbindern nehmen. Das sieht man fast nicht und hält wirklich gut.
eben, es kommt vermutlich zu 99% noch eine CommandPost IR, dann ist das Kabel auch weg.
wenn da jetzt noch nen Carbon LRS mit tubeless montierten Reifen drauf wäre......![]()
kommt noch, Nextie Felgen sind schon bestellt, Naben und Speichen liegen schon bereit

bei den Orig. Fegen wüsst ich nicht wie ich die auf Tubless bringen könnte, ist dieses Speci "Stout"Felgenband Luftdicht ? ist ja nur mit Klett zusammengeklebt.