Knochenbrüche - Verletzungen

Ich glaub ich wäre lieber unfruchtbar als nicht mehr trialn zu können. :D :D :D !!!

WORD

Also ich hatte vor kurzem zwar nur ne Verspannung an ganz anderer Stelle (Schulterbereich), hab dann aber gelesen dass die meisten Beschwerden mittlerweile wirklich aus einer unangemessenen Körperhaltung am Bürotisch kommen. Und vor allem die Bedienung der Mouse kann zu Schmerzen führen.
Vielleicht einfach in die Richtung auch informieren um falsche Belastungen zu vermeiden. Manchmal muss man ganz andere Muskulaturen trainieren um disbalancen aus zu gleichen.

Andererseits glaube ich, dass dein Kadaver einfach durch ist. :D
 

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
Andererseits glaube ich, dass dein Kadaver einfach durch ist. :D

Danke, FREUND! :D

Bürohaltung halte ich für meinen Fall eher unwahrscheinlich. Und bzgl. entgegenwirken der Trial-Muskelgruppen (viel richtung Schultern/Rücken), trainiere ich mit dem Schwimmen (eher auf Brust, Bauch, andere Seite der Schultern) schon ganz gut entgegen. Also habe das schon immer als guten Gegenpol empfunden. Aber hast defintiv grundlegend Recht! NUR die eine Sportart machen wäre meiner meinung nach der Tod. ...spätestens im zerfallenden Alter. :D

Merke aber jetzt bereits nach wenigen Tagen, dass kontinuierliches Dehnen eine leichte Verbesserung erbracht hat. Bleibe definitiv dabei!
 
Weil viele auf dehnen schwören.

So Sachen kommen meistens vom verkrampften fahren.

Habe ich selbst feststellen können.

Ich habe mir mal vor ein paar jahren mein Schienbein gebrochen.

Danach hat es bei mir angefangen das ich als Krämpfe beim fahren bekommen habe in Turniere.

Davor hatte ich das nie.

Die Muskulatur wird auch ein Teil dazu beigetragen haben aber ich merke seit dem das wenn ich statischer fahre das ich viel schneller Krämpfe und so bekomme als wenn ich locker lässig durch die Gegend springe.
 
Weil viele auf dehnen schwören.

So Sachen kommen meistens vom verkrampften fahren.

Habe ich selbst feststellen können.

Ich habe mir mal vor ein paar jahren mein Schienbein gebrochen.

Danach hat es bei mir angefangen das ich als Krämpfe beim fahren bekommen habe in Turniere.

Davor hatte ich das nie.

Die Muskulatur wird auch ein Teil dazu beigetragen haben aber ich merke seit dem das wenn ich statischer fahre das ich viel schneller Krämpfe und so bekomme als wenn ich locker lässig durch die Gegend springe.
Du scheinst aber auch nie Krafttraining gemacht zu haben. Je mehr du davon machst, desto mehr brauchst du Dehnung. Bringt am Ende des Tages mehr als nur lässig springen.
 
Kraftraining für 8€ zu schaffen.

Ist doch ein kleiner Witz oder ?

Ich arbeite zur zeit an die 10€ komplett ohne.

Weiß jetzt ned was du mir damit sagen willst.

Aber ja wenn man Kraftraining macht muss man sich dehnen und so.

Nur dann muss man sich eh vorher richtig informieren und so.
 
Nur das meine ich. War keine Kritik an deinem fahrerischen Können. Nur, dass man, wenn man Kraft macht, auch Dehnung braucht. Habe ich jahrelang ignoriert und nun hab ich den Salat. Kann Tonnen heben aber komm mit den Fingern nicht an die Zehenspitzen.

Aber: Wenn du ohne Krafttraining bis zur 10er kommst, dann könntest du ggf. davon profitieren und noch höher kommen. Irgendwann ist auch mit Technik das Maximum erreicht.
 
Ich würde defenetiv von Kraftraining profitieren.

Nur ich kann des zeitlich aktuell nicht schaffen Kraftraining plus genug Training auf dem Bike unterzubringen in meiner Freizeit.
 
0.5x2cm + 0.5x5cm

Hat schon ganz schön eingeschlagen aber komischerweise nicht so weh getan.
 

Anhänge

  • IMG_20160226_211254.jpg
    IMG_20160226_211254.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 78
Nachdem ich lange Zeit schmerzen und Beschwerden ignoriert habe laufe ich zur Zeit so herum.
Stehen bereitet schmerzen, gehen auch.
Röntgen, mrt und Ultraschall... Die Maschinerie läuft und läuft.
Momentan lautet die Vermutung auf "Springer knie" links und rechts. Jackpot.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 31
Erstmal muss ich abwarten was die endgültige Diagnose ist wenn mrt und Ultraschall ausgewertet sind. Aber es sieht schwer danach aus als müsste ich auf den Sport verzichten. Freitag geht's zum nächsten arzt, dann gibts hoffentlich Neuigkeiten
 
360° ,beim eincarven und hochreissen machts "knack" in der lendenwirbelsäule. wurde ein 180 mit landing to back ^^

iliosakralgelenk verrenkt und ein wirbeldorn hat die beziehung zum muskelansatz abgebrochen...

ich sag nur aua
 
Zurück
Oben Unten