Bullbaer
Immer recht freundlich
Sin City?Ein bisschen Bearbeitung steckt schon drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sin City?Ein bisschen Bearbeitung steckt schon drin
Auf jeden Fall sehr cool, mir gefällt das Bild wirklich gut... (Wünschte da hätte ich auch Talent zu...)Sin City?
Wenn es nicht hier her gehört oder unerwünscht ist bitte löschen.
Sofern jemand noch eine gute Basis für ein neues Projekt sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/732157-mountain-cycle-san-andreas
Die Oberfläche bedarf etwas Zuwendung. Vor 5 Jahren habe in den Rahmen in den Ruhestand versetzt. Bis auf den optischen Zustand ist der Rahmen ist bestmöglichem Zustand.
Wenn es nicht hier her gehört oder unerwünscht ist bitte löschen.
Sofern jemand noch eine gute Basis für ein neues Projekt sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/732157-mountain-cycle-san-andreas
Die Oberfläche bedarf etwas Zuwendung. Vor 5 Jahren habe in den Rahmen in den Ruhestand versetzt. Bis auf den optischen Zustand ist der Rahmen ist bestmöglichem Zustand.
Bitte nicht krumm nehmen, aber den Zustand als bestmöglich zu beschreiben ist schon ein bißchen dreist!
Wenn ich nur die Bilder ansehe und auf Anhieb ziemlich heftige Kettenspuren auf der einen, und sehr starken Abrieb (kurz vor durch) durch nicht fachgerecht verlegte Züge auf der anderen Seite sehe, hui, dann habe ich bislang richtig Glück mit meinen Rahmen gehabt.
Die wirklich komplett abgerockten Decals zu erneuern kostet ja schon eine Stange Geld...
Es gibt immer Gründe gebrauchte Teile schlecht zu reden. Die Stelle an der der Zug etwas gescheuert hat, sieht schlimmer aus als es ist. Decals kann man auch weg lassen. Wenn ich das Bike nochmal aufbauen würde, hätte ich den Rahmen entweder poliert oder Pulverbeschichten lassen.
Ich kenne da ganz andere Rahmen. Solche die im DH mit Doppelbrückengabeln gefahren wurden. Das Rad hat nicht im Keller rumgestanden sondern ist gefahren worden. Aber immer im Rahmen seines Einsatzbereichs. Keine Enduro oder Bikepark.
Eine gute Basis zum Aufbau ist er allemal. Kaufen mußt du ihn ja nicht.