Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich in der Türkei
Habe vor dem Urlaub die Fühler ausgestreckt und bin an einer Lefty ELO dran. Da sind beide Kronen verschraubt und erlauben sowohl verschiedene Steuerkopfhöhen, als auch die 1 1/8 Zoll Schäfte...
Das war ein guter Tipp von Dir, weil ich vorher nie auf die Kronen geachtet habe und immer glaubte das die alle verpresst sind.
Erst mal Danke für das Angebot!
Nächste Woche bin ich wieder zu Hause, dann können noch "komische" Fragen kommen
Mach doch bitte mal ein Bild...So, mal ein wenig geschraubt. Ergebnis: Lenkkopfwinkel = 65,5°, Tretlagerhöhe 390mm
Hinten Monarch 190 x 51 mit offset Buchsen, Reifen Onza Ibex FR 2,25 x 26
Vorne BOS Deville 160mm mit 1° Winkelsteuersatz montiert, Reifen Conti MK 2,4 x 26
Gewicht wird <13,5kg sein, ohne dass ich darauf geachtet hätte, bzw ohne Geld für leichte Teile ausgegeben zu haben. Ist eh eine Art "Restekiste", habe zum Rahmen nur Steuersatz, Buchsen, Lenker und Vorbau gekauft, der Rest war hier vorhanden.
Wenn es erstmalig ausgeführt wird gibt es pics
Das hört sich doch schon richtig amtlich an! Bin echt gespannt auf die Bilder...So, mal ein wenig geschraubt. Ergebnis: Lenkkopfwinkel = 65,5°, Tretlagerhöhe 390mm
Hinten Monarch 190 x 51 mit offset Buchsen, Reifen Onza Ibex FR 2,25 x 26
Vorne BOS Deville 160mm mit 1° Winkelsteuersatz montiert, Reifen Conti MK 2,4 x 26
Gewicht wird <13,5kg sein, ohne dass ich darauf geachtet hätte, bzw ohne Geld für leichte Teile ausgegeben zu haben. Ist eh eine Art "Restekiste", habe zum Rahmen nur Steuersatz, Buchsen, Lenker und Vorbau gekauft, der Rest war hier vorhanden.
Wenn es erstmalig ausgeführt wird gibt es pics
Das könnte tatsächlich passierenWenn Du leihweise ein Lefty 4all Steuerrohr brauchst, gib Bescheid
Mach doch bitte mal ein Bild...
So, mal ein wenig geschraubt. Ergebnis: Lenkkopfwinkel = 65,5°, Tretlagerhöhe 390mm
Hinten Monarch 190 x 51 mit offset Buchsen, Reifen Onza Ibex FR 2,25 x 26
Vorne BOS Deville 160mm mit 1° Winkelsteuersatz montiert, Reifen Conti MK 2,4 x 26
Gewicht wird <13,5kg sein, ohne dass ich darauf geachtet hätte, bzw ohne Geld für leichte Teile ausgegeben zu haben. Ist eh eine Art "Restekiste", habe zum Rahmen nur Steuersatz, Buchsen, Lenker und Vorbau gekauft, der Rest war hier vorhanden.
Wenn es erstmalig ausgeführt wird gibt es pics
.......................aber davon angesehen: Mit einen 184er Dämpfer mit offset Buchsen und einer 140er Sektor z.B. ist das Rad sicherlich ein geiles "al maunthen", oder wie man das heute nennt
.......................aber davon angesehen: Mit einen 184er Dämpfer mit offset Buchsen und einer 140er Sektor z.B. ist das Rad sicherlich ein geiles "al maunthen", oder wie man das heute nennt
So, heute dann mal eine Testrunde gedreht. Bremsleitungen müssen kürzer. Es werden noch ein paar Leitungsführungen gebastelt, die in die hinteren Cantiaufnahmen passen, damit die Kabelbinder weg kommen. Der Vorbau wurde im Laufe des Tages noch 8mm tiefer gesetzt, so dass der Gabelschaft noch gekürzt werden kann. Ein paar Schräubchen werden geändert, ansonsten ist es so wie es zu sehen ist ready to rumble
Gewicht 13,5kg, also alles gut.
Ich war angenehm überrascht wie spürbar besser dieser Rahmen gegenüber dem Vorgänger ist, die Federungsperformance betreffend.
Anhang anzeigen 472346
Anhang anzeigen 472347
Magura MT7 mit silbernen Zierringen, DT Swiss Vollachse 135/10mm Anhang anzeigen 472348
Wenn der Dämpfer für Sprünge bis 1,5 Meter Höhe aufgepumpt ist braucht man keinen lock out, das Wippen ist dann absolut OK
Anhang anzeigen 472349
Magura matchmaker für SRAM, eine feine SacheAnhang anzeigen 472351
Gut zu sehen: Die offset Buchsen
Anhang anzeigen 472352
Anhang anzeigen 472353
Anhang anzeigen 472354