Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gugste mal in dat Oberrohr von unten! Da findste noch 2...Alles klardanke für die Info

Hab i schon gefunden![]()

, das mk3 auch nicht
.
Jetzt muß ich mir wohl doch noch ein mk11 anschaffen, meine dort wäre die Aufnahme gewesen...![]()
Habe die es tatsächlich geschafft. Nicht schlecht. War mal auf meiner Liste - aber jetzt dank Di2 eher sekundär.Wollte mir gerade die Sache mit der VYRO Kurbel durch den Kopf gehen lassen, da merke ich das das mk12 keine iscg Aufnahme hat, das mk3 auch nicht
.
Jetzt muß ich mir wohl doch noch ein mk11 anschaffen, meine dort wäre die Aufnahme gewesen...![]()
Wollte mir gerade die Sache mit der VYRO Kurbel durch den Kopf gehen lassen, da merke ich das das mk12 keine iscg Aufnahme hat, das mk3 auch nicht
.
Wirklich interessante Idee. Allerdings schercken mich die 9000km Wecheselintervall und die 400.-. Und die Kunststoffeinheiten werden auch nicht für 10cent zu haben sein...Die Montage ohne ISCG funktioniert ganz einfach, indem man mit dem Tretlager die Ansteuerungseinheit mitschraubt. Hält 100%!
G.

Hurra, ich werde wohl demnächst auch bald meine Beine über ein Liteville schwingen können
MK12 in raw, was wohl mittlerweile nicht mehr ganz einfach zu bekommen ist...

soviel dazu https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign..._a_2016_monarch_plus_rc3_r_service_manual.pdfHallo,
Daraufhin dhabe ich die Negativluftkammer verkleinert -Streifen von einer CD Box, 1 mm Dick, 12 mm breit) , so dass das Zusatzvolumen der Negativkammer ca 30% verkleinert wurde.
Gruß
Josef